Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 24,25,26,27,28,29

    Business Digitalisierung

    „Ohne digital Experience geht es nicht mehr“

    L&T hat immer auf das stationäre Erlebnis gesetzt. Dann kam Corona. Warum der Platzhirsch aus Osnabrück das Digitalgeschäft jetzt noch einmal ganz neu denkt.

    Osnabrück war viele Jahre lang ein gallisches Dorf in der Modehandelslandschaft. Während in Mannheim und in München, in Düsseldorf und Stuttgart nach und nach jeder große Modehändler mehr oder weniger ambitioniert in den E-Commerce einstieg, hielt ma

    [16081 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    EINKAUFSERLEBNIS

    Große Welle im kleinen Kosmos

    Für viel Geld hat der Osnabrücker Platzhirsch Lengermann&Trieschmann ein neues Sporthaus gebaut, mit Surfwelle und simuliertem Höhentraining. Das komplexe Geschäftsmodell erläutern die Geschäftsführer Thomas Ganter und Mark Rauschen.

    [13200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

    Handel Digital

    Handel digital

    Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

    [19380 Zeichen] € 5,75