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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

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    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 42

    Business

    Luxus-Shops liefern am schnellsten

    Kurt Salmon legt Studie über Fulfillment im Online-Handel vor

    Luxusmarken beliefern Online-Kunden am schnellsten und zuverlässigsten. Im Schnitt dauert der Standardversand 1,7 Tage. Reine Online-Händler, sogenannte Pure Player, brauchen dafür durchschnittlich 2,3 Tage. Es folgen Sport- und Outdoor-Händler vor M

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Vollständige Lieferung am Folgetag
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 28

    Business

    Deutschland hinkt bei Omnichannel hinterher

    Studie von Kurt Salmon untersucht 100 Unternehmen in Deutschland, Frankreich und England

    Deutsche Modehändler liegen in Sachen Multichannel hinter den britischen Playern. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Kurt Salmon, in der das Consulting-Unternehmen die Vernetzung der Vertriebskanäle von mehr als 100 Unternehmen in Deutsc

    [1912 Zeichen] € 5,75