Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Staatshilfen und Startschüssen

Galeria braucht Geld, Otto Group macht Minus, Primark startet mit E-Commerce: die Woche im Schnelldurchlauf

[5294 Zeichen] Tooltip
50217/93516.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 6

Handel

Baumärkte machen online Tempo

Hornbach etabliert sich als stärkster Online-Player und rollt Abholstationen aus – Globus testet eigenes Konzept

Hornbach lässt im Online-Geschäft die Konkurrenz hinter sich und zieht an den Marktführern Obi und Bauhaus vorbei. Auch Globus testet nun Abholstationen.

[3235 Zeichen] Tooltip
Netto E-Commerce-Umsätze der Baumärkte 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 10

Handel

US-Händler rüsten gegen Amazon auf

Walmart, Kroger, Costco und Target wachsen zweistellig im Online-Geschäft

Washington. Dank hoher Investitionen von Amazon und den maßgeblichen LEH-Filialisten steigen in den USA die Online-Food-Umsätze. Im laufenden Jahr wird das Segment deshalb voraussichtlich zweistellig wachsen. Die Marktanteile sind noch überschaubar.

[3209 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum - Online-Anteil am US-LEH-Markt in Prozent TOP 10 Online-Food-Händler USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 6

Handel

Rewe-Lieferservice für Kaufleute geht an den Start

Händler bindet erste Selbstständige im nächsten Jahr ans System an – Kaufleute übernehmen Logistik selbst

Köln. Die Rewe-Gruppe stellt ihren Online-Lieferdienst auf eine breitere Basis. Nach einer Testphase können sich im Laufe des nächsten Jahres auch die knapp 1200 Kaufleute an dem Angebot beteiligen. Das soll für mehr Einheitlichkeit sorgen und könnte dabei helfen, Lücken zu schließen.

[4366 Zeichen] Tooltip
Überschaubares Geschäft - Top 10 der E-Food-Anbieter 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount baut die Reichweite rapide aus

Forcierung des Deutschland-Geschäftes mit Hermes und dem eigenen Heimlieferservice – Immer mehr Marktplatz-Kooperationen

Neuilly-sur-Marne. Nach seinem Start im Juli hat der Online-Händler Cdiscount eine neue, ambitionierte Expansionsphase in Deutschland eingeleitet. Bis zum ersten Quartal 2019 wollen die Franzosen an insgesamt 20700 deutsche Paketshops angeschlossen sein.

[3703 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

Cdiscount hegt ehrgeizige Pläne für Deutschland

Rascher Ausbau des Heimlieferservices – Kooperation mit Hermes Gruppe – Beabsichtigte Marktplatz-Kooperation mit Real ab Herbst

Neuilly-sur-Marne. Nach dem Start seines Heimlieferservices in Deutschland will Frankreichs drittgrößter Online-Händler Cdiscount hiesigen Kunden bereits ab nächstem Dienstag auch die Lieferung von Nonfood-Produkten an 15000 Abholpunkten anbieten.

[3518 Zeichen] Tooltip
TOP 5 Online-Händler Frankreich - Bruttoumsätze 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

Business Omnichannel

Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

[3571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 10

Handel

Carrefour und Leclerc kämpfen um Selbstabholer

Französische Handelsriesen eröffnen Abholstationen für nicht motorisierte Online-Kunden in ihren innerstädtischen Filialen

Paris. Mit „drives piéton“ geht der Wettbewerb zwischen dem LEH-Branchenprimus Carrefour und dem Rewe-Partner Leclerc in eine überraschend neue Runde. Die Erzrivalen tragen ihre Konkurrenz nun auch über die Eröffnung von Online-Abholstationen für städtische Fußgänger aus.

[3955 Zeichen] Tooltip
TOP-ONLINE-PLAYER IM FRANZÖSISCHEN LEH
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 28

Business

Deutschland hinkt bei Omnichannel hinterher

Studie von Kurt Salmon untersucht 100 Unternehmen in Deutschland, Frankreich und England

Deutsche Modehändler liegen in Sachen Multichannel hinter den britischen Playern. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Kurt Salmon, in der das Consulting-Unternehmen die Vernetzung der Vertriebskanäle von mehr als 100 Unternehmen in Deutsc

[1912 Zeichen] € 5,75

 
weiter