Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 8

Handel

Erwin Müller kündigt Online-Ausbau an

Drogerieunternehmer bestellt neuen Onlinechef – Sortiment soll ausgebaut werden – App im Rollout

Erwin Müller geht den internationalen Ausbau des E-Commerce an. Der Inhaber des Drogerieunternehmens stellt ein reines Online-Ressort auf und heuert als Digitalchef einen ehemaligen Parfumdreams-Manager an.

[3667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Stärke ist nicht Größe“

dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

[10079 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

dm will Express-Lieferung weiter ausbauen

Sechs Märkte beliefern Kunden in sechs deutschen Städten – Auslieferung per Lastenrad oder E-Fahrzeug – Pickshare als Dienstleister – Tests im ländlichen Raum möglich

Knapp zwei Jahre nach dem Start baut dm-Drogeriemarkt seinen Express-Lieferservice immer weiter aus. Mittlerweile können sich Kunden in sechs deutschen Städten ihre Bestellungen taggleich nach Hause liefern lassen. Weitere Städte und Konzepte für den ländlichen Raum sollen folgen.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

dm baut Plattform für Lieferanten aus

Partnerportal zeigt Performance der Produkte und viele weitere Informationen – Ergänzung durch Retail-Media-Buchungen in Arbeit

dm will sein Partnerportal mittelfristig zum zentralen Kommunikationskanal mit Lieferanten ausbauen. Bereits heute nutzen rund 900 Hersteller die Plattform, über die dm tiefe Einblicke in die Performance der Waren gibt.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 37

Marketing

Noch ein „Jahr der Handelsmarken“

Verbraucher sparen bei Lebensmitteln und Drogerieprodukten mutmaßlich nicht noch stärker – Preisanstieg dürfte sich nach dem ersten Quartal abschwächen

Markenhersteller müssten sich endlich wahrhaftig bewegen, um die Verbraucher von ihren Produkten zu überzeugen, sagt GfK-Experte Robert Kecskes. Zeichen der Entspannung im FMCG-Markt sieht der Marktforscher nur unter Vorbehalt.

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 1

Seite 1

Müller kooperiert mit Lieferdienst

Der Handelskonzern Müller liefert seit Kurzem Artikel seiner Tierbedarfs-Eigenmarke Pet Bistro an das E-Food-Unternehmen Knuspr. Münchener Kunden des Lieferdienstes können nun Müllers Haustierfutter innerhalb von drei Stunden nach Hause bestellen. We

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 2

Kommentar

Müller stärkt die Eigenmarken

von Janine Hofmann

Sie heißen CV, Duchesse oder Aveo. Kennen Sie die? Die Rede ist von den Drogerie-Eigenmarken des Ulmer Handelskonzerns Müller, die im Vergleich zu Rossmann- und dm-Marken vielen unbekannt sind. Auch die Marke Pet Bistro, die Knuspr jetzt im Liefersor

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 6

Handel

Müller liefert Eigenmarken an Knuspr

Händler beliefert Rohlik-Tochter mit Tierbedarf – Geplante Ausweitung auf Pflegemarken – Konzern lässt Handzettel wieder aufleben

Müller kooperiert mit dem E-Food-Anbieter Knuspr. Als Großhändler versorgen die Ulmer den Lieferdienst mit ihrer Tierbedarfslinie. Zudem legt Müller den Handzettel zu Weihnachten wieder auf.

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 10

Handel

Niedrigpreise beflügeln dm im Ausland

Umsatzwachstum oberhalb der Inflationsraten – Mehr Investitionen – Ausweitung des Online-Geschäfts

dm legt in Osteuropa dank der Dauerniedrigpreise im hohen zweistelligen Bereich zu. Der Händler will im Ausland investieren. Die Multi-Kanal-Strategie gewinnt im Osten an Bedeutung.

[2945 Zeichen] Tooltip
dm wächst über Inflationsniveau - Landesgesellschaften in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

Handel

dm jagt Foodhändlern Marktanteile ab

Gesamtumsatz steigt um mehr als 10 Prozent – dm verkauft mehr Artikel als alle anderen Drogerien – Ausbau der Abholstationen

Drogeriemarktführer dm ist einer der Gewinner in Zeiten der Hochinflation. Der Händler legt im Geschäftsjahr 2021/22 zweistellig zu und steigert auch den Absatz.

[3474 Zeichen] Tooltip
Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter