Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

dm überlässt das Internet den anderen

Drogeriemarktfilialist bleibt E-Commerce fern - Rossmann baut Angebot aus - Schlecker will Vollsortimenter werden

Karlsruhe. Stationär fährt dm auf der Überholspur, im Internet steht der Drogeriemarktbetreiber auf der Bremse. Im Kernsortiment erscheint profitabler Online-Handel so gut wie unmöglich. dm-Drogeriemarkt lässt sich von den Wachstumsraten im Online-Hande

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 034

Journal

"Wir wissen, wie es geht"

Udo Günzel, Herr über das Online-Geschäft beim Drogeriewarenhändler Rossmann, über die strategische Bedeutung des Internets, frischen Fisch und ehrgeizige Pläne.

Herr Günzel, mit einem Vorjahresumsatz von 32 Millionen Euro dürften Sie im Online-Geschäft mit Drogeriewaren vor Amazon und hinter Schlecker in Deutschland auf Rang zwei liegen. Wenn Sie ähnlich denken wie Unternehmenschef Dirk Roßmann, sind Sie damit a

[6931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

Handel

Rossmann mit Umsatzsprung

Erlös steigt um 16,5 Prozent im ersten Quartal - Umsatzprognose 4,5 Mrd. Euro

Burgwedel. Rossmann setzt seinen Wachstumskurs fort. In den ersten drei Monaten des Jahres 2010 steht ein Umsatzsprung von 16,5 Prozent zu Buche. In Deutschland legte das Unternehmen um 11,6 Prozent auf 790 Mio. Euro zu. Es bleibt dabei: Für Rossmann gi

[4079 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Unternehmensentwicklung in Mrd. Euro in 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 053

IT und Logistik

Rossmann wächst online

Zweistelliges Umsatzplus - Erneuerter Auftritt - Feintuning am Sortiment

Burgwedel. Das Online-Wachstum von Rossmann überflügelt die fast zweistelligen Umsatzzuwächse der Filialen in Deutschland weit. Als Renner erweisen sich Ergänzungen des stationären Kerngeschäfts. Klein, aber fein - so lässt sich der Web-Shop des Drogeri

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 006

Handel

Rossmann integriert und expandiert

Kloppenburg-Umsatz soll um 20 Prozent steigen - Sortimentsausweitung geplant - Albanienexpansion

Burgwedel. Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann fährt im zehnten Jahr in Folge ein zweistelliges Umsatzplus ein. Nach dem Kloppenburg-Zukauf soll die Wachstumskurve noch steiler werden: Für die übernommenen Filialen peilt Rossmann ein Umsatzplus von 20 Pr

[3504 Zeichen] Tooltip
Umsätze in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

IT und Logistik

Rossmann möbelt auf

Bald auch mit Inneneinrichtung - Zweistelliges Umsatzplus

Frankfurt, 20. Juli. Rossmann.de will auch in diesem Jahr beim Umsatz wieder zweistellig zulegen. Mit einem sukzessive wachsenden Sortiment ist die virtuelle Filiale des Drogeriemarktfilialisten dabei, sich als Internet-Kaufhaus zu etablieren. Das Möbel-

[3674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 025

IT und Logistik

Kooperation mit Versandapotheke

Rossmann.de: Testet Interesse an Medikamenten - Mehr Reisen

Frankfurt, 1. September. Rossmann.de will in diesem Jahr zweistellig wachsen. Dazu soll nicht zuletzt ein erweitertes Sortiment im Web-Shop beitragen. Der Bereich Reisen wird aufgerüstet. Außerdem ist der Ausbau des Technik- und Kontaktlinsen-Angebotes g

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 033

E-Business

Vielfalt als Strategie bei Rossmann online

Mit Spezialshops schneller profitabel - Technik, Wein, Schmuck, Fitness und Drogeriewaren

Frankfurt, 24. Januar. Im Laufe des nächsten Jahres will der Online-Drogeriemarkt Rossmann.de schwarze Zahlen schreiben. Seit Januar berechnet Rossmann.de 1,95 EUR Liefergebühr. "Sehr zufrieden" mit dem Ergebnis der Rossmann Online-Tochter zeigt sich Cl

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

E-Business

Rossmann rüstet sich mit neuen Systemen

E-Business erreicht 9,4 Mio. DM Umsatz - 100.000 Kunden - Teilautomatisierung beim Fulfilment - Fokus auf Spezialshops

Frnakfurt, 21. Dezember. Die Bilanz nach einem Jahr Geschäftstätigkeit fällt positiver aus als erwartet. Der Online-Ableger des Drogeriemarktfilialisten Rossmann bilanziert einen Umsatz, der um 1,4 Mio. DM über der ursprünglichen Zielmarke von 8 Mio. DM l

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

E-Business

"Wir müssen nicht Millionen in die Marke schießen"

Rossmann online: 100000 Kunden als Jahresziel - Kooperation mit Spinnrad / Von Elisabeth Kapell

Burgwedel, 7. September. Einen Umsatz von rund 8 Mio. DM will die Rossmann Online GmbH in diesem Jahr erreichen. Die jungen Manager sehen sich durch die Erfahrung in Logistik und Sortimenten sowie durch die Einkaufsvorteile von Rossmann gerüstet für den s

[4164 Zeichen] € 5,75

 
weiter