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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 24,25,26,27

Business

„Die Zukunft gehört den Omnichannlern“

4,2 Mrd. Euro Umsatz. Präsent in 23 europäischen Ländern und den USA. Über 1300 Läden in Deutschland, weltweit sind es rund 3600. Deichmann aus Essen ist der größte Schuhhändler Europas. Ein Gespräch mit Unternehmenschef Heinrich Deichmann über Verantwortung, Multichannel-Handel und die Chancen der kleinen Schuhfachhändler.

[12217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 28

Business

SportScheck holt sich einen Fitness-Trainer

Engelhorn-Manager Markus Rech soll die Vernetzung der Vertriebskanäle beschleunigen

Spannender Wechsel im Sporthandel: Markus Rech, bisher Chef von Engelhorn Sports in Mannheim, geht zu SportScheck nach Unterhaching. Nach dem Abschied von Jürgen Habermann im vergangenen Jahr soll aus der Führung der Otto-Tochter wieder ein Trio werd

[3347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

Business

Filippa K will’s in Deutschland wissen

Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 066

Köpfe

Der Versenderversteher

Ex-SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann soll den Negativtrend des Versenders Heine stoppen

Die Otto Group-Tochter Heine gibt der Versenderbranche derzeit Rätsel auf. Obwohl das 1951 gegründete Unternehmen seit Jahren glänzend bei Kundenzufriedenheitsstudien abschneidet, geht der Umsatz kontiniuerlich zurück. In den vergangenen zwei Geschäftsja

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 66

Köpfe

Der Versenderversteher

Ex-SportScheck-Geschäftsführer Jürgen Habermann soll den Negativtrend des Versenders Heine stoppen

Die Otto Group-Tochter Heine gibt der Versenderbranche derzeit Rätsel auf. Obwohl das 1951 gegründete Unternehmen seit Jahren glänzend bei Kundenzufriedenheitsstudien abschneidet, geht der Umsatz kontiniuerlich zurück. In den vergangenen zwei Geschäf

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

[7875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

[7867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 042 bis 043

Karriere

Die Multichannel-Botschafterin

Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

[10125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 42,43

Karriere

Die Multichannel-Botschafterin

Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

[10125 Zeichen] € 5,75

 
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