Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion

    „Wir wollen Qualität demokratisieren“

    ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

    [13287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Arkets Argumente

    Die neue H & M-Marke soll ähnlich zünden wie Cos. Eine schwierige Mission. Jörg Nowicki

    [2050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Stores, die inspirieren

    Depot: Die Konkurrenz ist insolvent, der Platzhirsch im Einrichtungsmarkt plant seine Zukunft

    Nein, es sieht derzeit wirklich nicht schön bei den Handelsketten aus, die sich auf den Verkauf schöner Dinge spezialisiert haben. Strauss Innovation musste Insolvenz anmelden und hat Ende Januar seine letzten Filialen geschlossen. Jetzt ist die Einr

    [5467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    Landhaus-Romantik in der Großstadt

    Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

    Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedient

    [6302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 36,37

    Business

    Landhaus-Romantik in der Großstadt

    Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

    Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedi

    [6301 Zeichen] € 5,75