Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1900 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 052

Business Handel

Männer mögen Strümpfe aus dem Cyberspace

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 5): Wolford Boutique

"Vor zwei Jahren hatte ich mit Computern noch absolut gar nichts am Hut", erzählt Bernd Zimmermann. Heute kommuniziert der 52jährige, der gemeinsam mit seiner Frau Emmi zwei Wolford-Geschäfte in der Frankfurter Börsenstraße und in der Kaiserstraße sowie d

[4687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Usego entdeckt Nische Internet

eka. Frankfurt, 22.April. Die Usego Hofer Curti AG setzt für die Zukunft neben dem stationären Handel auch auf den Absatzkanal Internet. Die Nummer drei im Schweizer Lebensmittelhandel, bekannt dafür, daß sie strategische Kooperationen eingeht und in Nisc

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 040

Journal LZ - Gespräch

"Die Verbandelung ist die Zukunft der Nischenunternehmer"

Dr. Beat Curti, Präsident des Verwaltungsrates Usego Hofer Curti AG, und Edwin A. Scherrer Vorsitzender der Gruppenleitung UHC

Neben den beiden Großen am Schweizer Markt, verteidigt ein relativ kleines Unternehmen seine Nischenposition. Mit rund zwei Milliarden SFR. Umsatz will die Usego Hofer Curti Gruppe "Marktführer in kleinen Segmenten" sein. Die Gruppe, die vor zehn Jahren a

[13725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

Medien Börsenbarometer;

Höher bewertet als alle Goldminen der Welt

Internet-Aktien sind der Renner am Aktienmarkt / Vielversprechend, aber um ein Vielfaches überbewertet / America Online gilt als relativ sicheres Investment

FRANKFURT Internet-Aktien waren 1998 die Börsenrenner. Aktien wie Yahoo, Amazon.com oder E-Bay erreichten Kursgewinne zwischen 700 und 1200 Prozent. Dieser Trend hat sich in den ersten Monaten 1999 sogar noch fortgesetzt, und die genannten Titel haben inz

[4194 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

ZUR SACHE

Gigantische tektonische Beben erschüttern die Internet-Welt, verändern die Landschaft. Visionen werden kapitalisiert, an den US-Börsen stürmen verlustreiche Internet-Start ups an etablierten Großkonzernen mit solider Gewinnbasis vorbei. Capital Investor s

[2489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 053

Business Handel

"Die Navigation soll neugierig machen"

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 4): Holy's, München und Stuttgart

Der Bildschirm ist grau, eine Frauenstimme heißt den Website-Besucher "herzlich willkommen bei Holy's". Sie wird den Besucher auch auf seinem weiteren Weg begleiten. Dann ertönen Schritte, sie "führen" in die virtuelle Shop-Zentrale. Nach rund zweimonatig

[5042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 069

Service Marketing

Internetanbieter mißachten Multimediagesetz

AgV moniert: E-Commerce weist gravierende Defizite auf/Von Christiane Schulzki-Haddouti

Frankfurt, 15. April. Nach Recherchen der Verbraucherverbände beachten deutsche Online-Anbieter die Daten- und Verbraucherschutzbestimmungen des 1997 verabschiedeten Informations- und Kommunikationsgesetzes (IuKDG) kaum. Grund: Die Anbieter sind schlecht

[4566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Digitale Musik klingt an

Gleich drei Ankündigungen der vergangenen Tage werden die Zukunft des Musikverkaufs per Internet verändern: IBM und Real-Networks wollen bei der Weiterentwicklung der Musik-Versand-Software EMMS für das Web zusammenarbeiten. Microsoft will unter dem Namen

[1244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Supermarkt im TV

Tesco verkauft per interaktivem Fernsehen

Das britische Supermarkt-Unternehmen Tesco und weitere Händler verkaufen seit zwei Wochen vollständige Sortimente mit dem Endgerät Fernsehen. Der englische Kabel- und Telekomdienstleister NTL bietet ihnen auf Basis der Internetstandards Zugang zu den Matt

[2180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Erfolgskonzepte

Internet Handelskongreß 1999 am 7./8. Juli

Mit 36 Referenten aus den USA und Europa und einer Mischung von E- Commerce-Praktikern und Analysten gehört der "Internet Handelskongreß 1999" zu den wichtigsten Infoquellen über E-Commerce in Deutschland. Der Tagungsveranstalter Management Forum und LZ-N

[2079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter