Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

    Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehrt. R

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

    Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehr

    [1117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    KaDeWe verkauft im Netz

    Kleine Auswahl von Produkten wird online angeboten

    Das KaDeWe verkauft erstmals Waren im Internet. Das Kaufhaus startete zusammen mit der neu gestalteten Homepage Kadewe.de auch den Online-Shop "KaDeWe Loves", der wenige ausgewählte Produkte präsentiert. Aktuell gibt es 25 Artikel in den Themengebieten "

    [1429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Business

    Die Welt wird zum Outernet

    Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

    Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

    [8019 Zeichen] € 5,75