Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Rewe startet Web-Shop

    Großverbrauchersparte GVS entwickelt Vermarktungssystem

    Berlin, 2. November. Der Rewe Großverbraucher-Service (GVS) hat ein Online Informations- und Vermarktungssystem für seine 25 000 Kunden entwickelt. Nach dem derzeit laufenden Test im Betrieb Dornstadt bei Ulm soll der Web-Shop bundesweit im Januar 2001 im

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 012

    Handel

    EP kooperiert erneut

    Ungewöhnliche Liaison mit Media-Saturn - EP-Netshop startet

    Düsseldorf, 19. Oktober. Die CE-Fachhandelskooperation Electronic Partner (EP) geht in diesen Tagen eine weitere strategische Partnerschaft ein. Zusammen mit dem Telekommunikationsunternehmen Debitel AG gründen EP, die Metro-Tochter Media-Saturn und das

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Bahr mit neuem Online-Auftritt

    Hamburg, 21. September. Als "vertrieblich ideale Verbindung" sieht Baumarktbetreiber Max Bahr die Verknüpfung von Stationär- und Online-Geschäft. Mit einem angestrebten Umsatzanteil von fünf Prozent im elektronischen Handel wären die Hamburger nach eigene

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Electronic Partner

    Mit European Power ins E-Bussiness

    Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 004

    Handel

    Kingfisher im deutschen Web

    vos. Frankfurt, 10. Februar. Europas größter Baumarktbetreiber Kingfisher wird künftig auch im deutschen E-Commerce-Web mitmischen. Die englische Handelsgruppe, zu der auch der französische Baumarktfilialist Castorama gehört, hat sich mit 22,5 Prozent an

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 032

    Journal Unternehmen

    36 Milliarden Umsatz findet Otto gut

    Der Otto-Konzern hat nahezu uneinholbare Wettbewerbsvorsprünge geschaffen / Von Manfred Vossen

    Die Otto-Versandgruppe strotzt nach 50 Jahren Wachstum vor Kraft. Zeitweilige Mißerfolge wie etwa in Italien oder zur Zeit noch in den USA steckt der weltgrößte Versandhändler leicht weg: Das Unternehmen steht inzwischen auf vielen Säulen, so daß ein paar

    [10187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 041

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Versand: 3,5 facher Umsatz

    Hohe Zuwächse im Netz auf noch niedriger Basis / Von M. Vossen

    Die im BVH organisierten deutschen Versender konnten ihren Internet-Umsatz 1998 verdreieinhalbfachen. Der Verband gibt den WWW-Erlös seiner Mitglieder mit 100 Mio. DM an und rechnet für die Zukunft mit starkem Wachstum. Handel per Internet, so formulier

    [3587 Zeichen] € 5,75