Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

    Business Handel

    Plusshop benotet Online-Shops

    Die Plusshop-Website (www.plusshop.de), eine Kooperation der Online- Suchmaschine "shop!de" und des Wirtschaftsmagazins "plus", testet die Einkaufsmöglichkeiten im Netz. Gleichzeitig listet sie in einer eigenen Suchmaschine die Adressen von Online-Shops a

    [734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Business Handel

    Quelle pusht E-Commerce

    Der Fürther Versender will in diesem Jahr die Internet-Umsätze verdreifachen

    Europas größtes Versandhaus, die Quelle AG, Fürth, will 1999 alleine über ihre Website www.quelle.de einen Umsatz von 75 Mill. DM erreichen. 1998 lag der Umsatz im Internet-Geschäft bei 25 Mill. DM. Quelles gesamter Geschäftsbereich Neue Medien - also der

    [2441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 119

    Business Handel

    Neuer Auftritt für "my-world"

    Karstadt mit übersichtlicherem Internet-Angebot und verbessertem Service

    Mehr Service und bessere Übersichtlichkeit soll die neue Version des Online-Shops der Karstadt AG "my-world" bieten. Bereits seit Oktober 1996 ist die Karstadt AG im Internet vertreten und zählt damit schon zu den Veteranen der Branche in Deutschland. Zu

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

    Fashion

    Damenwäsche im Internet

    Virtuelle Reize

    Zu den Bestsellern beim Online-Shopping zählen nach wie vor Bücher, CDs und Computerzubehör - dicht gefolgt von Damenwäsche. Versendern ist der Erfolg von Wäsche im Internet-Verkauf bekannt. Nicht zuletzt läßt sie sich im Internet gut darstellen, und Fo

    [3541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75