Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 038

    Business

    Einkaufen mit Freunden

    Otto-Tochter Smatch.com verbindet Produktsuche mit Web 2.0-Elementen

    Im Internet ist alles gewachsen: die Zahl der Nutzer, die Umsätze beim E-Commerce und das Verhalten der Käufer. "Jeder kann mitmachen und jeder will mitreden", sagt der Internet-Experte Tim Cole und meint damit die unter dem Schlagwort Web 2.0 bekannt ge

    [3414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

    E-Business

    Web: Shopping Potenzial steigt

    Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 072

    Business Handel

    Tchibo erfolgreich im Internet

    Tchibo sieht sich für das Jahr 1998 nach Umsatz-Gesichtspunkten unter den Top Ten in Deutschland im Internet. Seit Ende 1997 ist das Unternehmen mit seinen Versandaktivitäten auch online zu erreichen. Im ersten kompletten Geschäftsjahr belief sich der per

    [748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 012

    Kommentar

    Wal-Mart, Zara und das Internet

    Das Geschäft wird 1999 nicht leichter. Doch Leistung werden die Kunden auch künftig honorieren

    Wir stehen am Anfang eines grandiosen Millenium- Countdowns: Das Top-Thema der kommenden zwölf Monate wird das Jahr 2000 sein. Die Leute werden sich mehr noch als sonst den Kopf zerbrechen, wie und wo sie Silvester verbringen sollen. Die Medien werden uns

    [5211 Zeichen] € 5,75