Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

[6685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

Die Technik bremst die Nutzer aus

Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

[5013 Zeichen] Tooltip
46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

New Economy

ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

Der Handel feiert sein Coming-out im Web

Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

[5566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 085

New Economy Content Commerce Community

E-Commerce Internet fordert Lebensmittelhandel heraus / Edeka testet Onlineplattform / Carrefour senkt Webausgaben

Noch kein profitabler Weg in Sicht

Frankfurt / Der bereits nach diversen Preiskämpfen geschundene deutsche Lebensmitteleinzelhandel muss sich spätestens ab diesen Herbst an einer neuen Front beweisen: im Internet. Zwar engagiert sich beispielsweise Rewe noch ungenügend. Anbieter wie Tengel

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

New Economy

Marktforschung Studien von GfK und Mediagruppe Digital: Zahl der Internet-User in Deutschland steigt weiter rasant

Wenig Interesse an Bannern

E-Consumer geben im deutschen B2C-Geschäft derzeit rund 1,1 Milliarden Mark im Web aus.

Nürnberg / Die meisten deutschen Internetnutzer zeigen sich von Bannerwerbung wenig beeindruckt, hat die GfK in der aktuellen 6. Welle ihres Online-Monitors herausgefunden (Horizont 34/2000). Zwar sind Banner drei Viertel der befragten Internetnutzer ein

[5922 Zeichen] Tooltip
Yahoo hebt ab - Internet-Nutzer in den letzten vier Wochen - Angaben in Prozent

Private E-Mails boomen - Häufige Nutzungsaktivitäten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Marktforschung GfK-Online-Monitor weist Nutzerzahl aus

Eintrittskarten sind gefragt

NÜRNBERG / Die Zahl der Internetnutzer hat sich im vergangenen Jahr fast verdoppelt. Mittlerweile sind 18 Millionen Nutzer, das heißt 34 Prozent der Deutschen im Alter von 14 bis 69 Jahren, im Netz. Das ist ein Kernergebnis der 6. Erhebungswelle des GfK-O

[817 Zeichen] Tooltip
Onlineshopper gehen gerne aus - Die meistgenutzten Dienstleistungen im E-Commerce - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

New Economy

Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

Umsatzerwartungen sind gering

Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

[4798 Zeichen] Tooltip
E-Mails sind am wichtigsten

Verstärkte Marketingaktionen

Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

Studie 5. Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: 15,9 Millionen Nutzer in Deutschland

Die Webgemeinde wächst weiter

NÜRNBERG / Nochmals kräftig gestiegen ist die Zahl der Internetnutzer: 15,9 Millionen Personen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen inzwischen das World Wide Web. Das ist eines der Ergebnisse der 5. Untersuchungswelle des GfK Online-Monitors. Gegenüber der vo

[5293 Zeichen] Tooltip
Nutzungsverhalten - Angaben in Millionen Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews

Meistgekaufte Produkte - Angaben in Millionen Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews

Die meistgenutzten Provider - Angaben in Millionen; Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 071

Business Kunden

Mode beim Netzkauf nicht en vogue

Beim Online-Shopping hinken Bekleidung und Schuhe anderen Warengruppen hinterher

Der Verkauf von Ware über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen. Die Absatzpotenziale und damit die Attraktivität des E-Commerce, des Verkaufens via Internet, steigen jedoch aufgrund wachsender User-Zahlen und technischem Fortschritt rasant an. He

[1862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Diva-GfK-Daten im Netz

Diva Immobilien und GfK bieten ihre handelswichtigen Standortdaten deutscher Innenstädte ab sofort im Internet an. Nutzer des Online-Angebots des "City-Kompass" (www.diva-online.de) müssen sich zunächst registrieren und erhalten dann über Passwort und Rec

[327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter