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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und ve

[890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1

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Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten un

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

Industrie

Nestlé Konzern ergreift Initiative

Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

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Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

Journal

Mit Phantasie aus der Discountfalle

Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 028

E-Business

Erste Bestellungen auf CPGmarket

CEO Yves Barbieux: 45 Mitglieder noch in diesem Jahr - Ausweitung auf die USA - Scharfer Wettbewerb mit Transora

Berlin/Frankfurt, 26. Oktober. Schon in dieser Woche wollen Nestlé, Danone und Henkel erste Bestellungen über CPGmarket abwicklen. Gemeinsam mit SAP hatten sie den Internet-Marktplatz im März gegründet. Jetzt haben nach Angaben von CEO Yves Barbieux 20

[6357 Zeichen] Tooltip
CPGmarket: 5 Dienste für die Konsumgüterindustrie
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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 092

New Economy Electronic Business

Testplattform für Kommunikation

Die Konsumgüterwelt präsentiert sich im Netz mit Tops und Flops. Die Sites der Bierbrauer etwa lassen die interaktiven Möglichkeiten des Mediums außer Acht. Procter & Gamble hingegen zeigt, wie das Internet als Dialogmedium genutzt werden kann.

Kein Tag vergeht ohne Diskussion ums E-Business. Meldungen über Erfolgsstorys, aber auch Fehlschläge häufen sich. Dies gilt auch in der Welt der Konsumgüterindustrie. Dramatisches Wachstum wird insbesondere den B2B-Aktivitäten eingeräumt. Aber auch im Bus

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HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

Interaktive Spots

Ein Klick macht schick

Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 003

Seite Drei Journal Service

SAP baut Work- und Market-Places

web/rod. Walldorf, 20. April. Mit Business-to-Business (B2B) Marktplätzen und dem "Workplace" ist SAP dabei, sein Internet-Angebot mySAP.com zum Gerüst für die Geschäftsprozesse der Zukunft zu machen. Der Markt für die Chemieindustrie läuft bereits, CPGMa

[950 Zeichen] € 5,75

 
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