Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 039

New Media

Breuninger : Unternehmenspräsentation 75 Seiten im Internet

Alle 15 Minuten ein "Schnappschuß"

la Stuttgart - Die Breuninger-Gruppe mit ihren 14 Häusern will "Klick für Klick" viel bieten. Auf 75 Seiten präsentiert sie sich seit kurzem im Internet. Und das Angebot soll sogar noch ausgebaut werden - Stichwort: Virtuelles Shopping. Gemütlich vorm B

[3233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

New Media

Karstadt: Road-Show und Provider-Angebote locken User ins Internet

Mit Volldampf in die Zukunft

im/nt Frankfurt - Die Karstadt AG setzt verstärkt auf das Internet und powert mit einer Road-Show seine Online-Shopping-Mall "my world". Darüber hinaus wird den Usern seit neuestem in Zusammenarbeit mit Talkline ein eigener Online-Zugang angeboten. Kars

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

New Media

WTO

Keine Zölle im Internet

im/nt Frankfurt - Auf den Handel im Internet werden vorerst keine Zölle erhoben werden. Das beschloß die Ministerkonferenz der UNO- Welthandelsorganisation WTO in Genf. Die Mitgliedstaaten wollen den elektronischen Handel (e-commerce) bis zur nächsten Min

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

New Media

Migros

Online-Shoppen in Zürich und Bern

ae/nt Frankfurt - Der Schweizer Multi-Konzern Migros, Zürich, ist nach einer erfolgreichen Testphase seines Internet Einkauf-Programms seit Mitte Mai online. In den Regionen Bern und Zürich können Internet-User unter www.migros- shop.ch per Mausklick Ware

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 043

New Media

Giesswein AG: Zweite Homepage-Generation vorgestellt

Bald gibt's Life-Kameras in der Produktion

cw Brixlegg - Stetig baut das Unternehmen Giesswein AG, Tiroler Mode- und Walkwaren-Produzent, die Kommunikation über das Internet aus. Die erreichten Besucher-Zahlen sprechen für sich. "Es beginnt sich zu rechnen", berichtet Werner Giesswein, "wir setz

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

New Media

AbWerk GmbH: Vermittler im World Wide Web für Schnäppchen

Startschuß für Direktverkauf über's Internet

ae/nt Frankfurt - Der Ab-Fabrik-Verkauf, dem Textil-Einzelhandel schon lange ein Dorn im Auge, hat seit dem 1. Mai neue Dimensionen angenommen: Von Köln aus startete die "AbWerk GmbH" eine neue Ära sowohl des Online-Shoppings als auch des Direktverkaufs i

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

NEW MEDIA

Woolworth Corp.

Die Turnschuh-Datenbank

ae/nt Frankfurt - Das Sport-Segment des Woolworth Konzerns, die Woolworth Corp.'s Athletic Group (weltweit mehr als 3000 Sport-Shops) wird noch dieses Frühjahr auf einer eigenen Homepage im Internet vertreten sein. Der Vertrieb von Turnschuhen und Sportzu

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 037

NEW MEDIA

DIHT/IHK

Bedeutung der digitalen Signatur steigt weiter

nt Frankfurt - Das Internet wird sowohl für die tägliche Abwicklung von Geschäften als auch für die Kommunikation zwischen Unternehmen immer wichtiger: In Sekundenschnelle werden Dokumente per Mausklick um die Welt befördert. Allerdings birgt der ungehind

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 031

NEW MEDIA

Hennes & Mauritz

Bestellservice per Internet in Schweden

ti Hamburg - Seit einigen Wochen können schwedische Internet-User bei H&M im Netz einkaufen gehen und bestellen. Der neue Service kann über die Homepage unter der Adresse http://www.hm.com aufgerufen werden. Bei der virtuell angebotenen Ware handele es si

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 039

NEW MEDIA

Jean Pascale: Per Internet auf Kundenfang

Die Netz-Piraten machen Lust auf Mode

sm Hamburg - Der Hamburger Filialist ist auf den image- und verkaufsfördernden Internet-Zug aufgesprungen. Man will das Medium der Zukunft nutzen, um der vorwiegend jüngeren Kundschaft das JP-Sortiment ans Herz zu legen. Seit Jahresbeginn haben modeinte

[4739 Zeichen] € 5,75

 
weiter