Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 030

News

Limango: Neue Ausrichtung und ehrgeizige Ziele

Online-Shopping-Club will sich auf ein Sortiment für Frauen zwischen 25 und 45 Jahren konzentrieren

Mit einem auf Frauen im Alter von 25 bis 45 Jahren zugeschnittenen Sortiment will Limango in den kommenden Jahren kräftig wachsen. Der in München ansässige Online-Shopping-Club hatte bislang Familien als Zielgruppe definiert. Mit der neuen Ausrichtung ve

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

News

Internet-Shop gestartet: S.Oliver wird Versender

Konzern sieht "positiven Effekt für stationären Handel"; Mode und Accessoires im Angebot

Einen Internet-Shop für Verbraucher hat die S.Oliver Group jetzt auf ihrer Homepage www.s.oliver.de eingerichtet. Angeboten werden DOB und HAKA, Young Fashion, Wäsche und Bademode sowie Lizenzartikel wie Accessoires, Uhren, Strümpfe und Regenschirme. Das

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 011

News

John Lewis steigt ins Versandgeschäft ein

Britische Kaufhaus-Gruppe startet mit Web-Shop und Katalog

Die britische Kaufhaus-und Supermarktgruppe John Lewis Partnership plc, London, will über den Direktverkauf via Internet und Versandkatalog expandieren. Die neue Business Unit "John Lewis Direct" hat die Website www.johnlewis.com gestartet, ein Katalog fo

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 020

News

Die zweitgrößte amerikanische Supermarkt-Kette, Kmart, Troy/ Michigan, wird den kostenlosen Internet-Zugang zu ihrem Shopping-Portal bluelight.com kostenpflichtig machen. Das bisher durch Werbeeinnahmen finanzierte Portal wird in Zukunft von seinen Nutzer

[475 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 10.01.2001 Seite 010

News

[1 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 011

News

Fokus

Karstadt verschiebt Start von Shopping-Portalen

Die Karstadt Warenhaus AG, Essen, hat überraschend den für November geplanten Start der beiden Shopping-Portale karstadt.de und karstadtsport.de verschoben. Die Online-Plattformen werden zurzeit noch von insgesamt 1000 Testkunden auf "Zuverlässigkeit und

[630 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07/08 vom 11.07.2000 Seite 010

News

- Schweiz

1. Gastronomie Portal für B2B

Mit dem Portal gastrogate.ch entsteht ein Business-to-Business (B2B)-Marktplatz für 45.000 Betriebe im Schweizer Außer-Haus-Markt. Die geplante Firma will die Branche mittels eines vertikal zugeschnittenen, virtuellen Marktplatzes zusammenbringen. Transak

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 011

News

Fokus

C & A: Vom Netz zurück in die Tüte

Nach nur neun Monaten hat C&A seinen Online-Shop wieder geschlossen. Das unter dem Slogan "Netz statt Tüte" beworbene Projekt sei nach dem Führungswechsel an der deutschen C&A-Spitze "wegen mangelnder Rentabilität schnellstens wieder begraben worden", so

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

News

Sport Scheck will 2005 eine Milliarde Umsatz

Massiver Internet-Auftritt und neue Filialen

Die Sport Scheck GmbH in München hat im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.2.) ein Umsatzplus von 6 % erreicht. Der Gesamtumsatz stieg auf 586 (553) Mill. DM, die Filialzahl nahm um eine auf zehn zu. Als besonders erfolgreich werden die jüngsten Filialen in Biel

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 009

News

Ahlers forciert E-Commerce-Projekt

Die Adolf Ahlers AG will auf der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln dem Handel ein "speziell von uns, speziell für uns entwickeltes E-Commerce-Projekt" vorstellen. Die Umstellung auf das Internet-Geschäft soll sich bei Ahlers von innen heraus vollziehen.

[1894 Zeichen] € 5,75

 
weiter