Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 32,33

Technik

E-COMMERCE

Zusammen individuell ins Netz

Die EK-Servicegroup bietet einen individualisierbaren Internetauftritt mit Webshop an. Um Inhalte und Versandabwicklung kümmert sich die Verbundgruppe.

Verbundgruppen tun sich schwer damit, eine Onlinestrategie zu entwickeln. Streit gibt es etwa bei der Frage, wie der E-Commerce-Umsatz aufgeteilt wird. Auch die Preistransparenz im Internet passt vielen Händlern nicht. Doch sich alleine um eine Websi

[6322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 080

Business E-Business

Effizienter einkaufen übers Internet

TW-Serie B2B (3): Beschaffung über Internet-Marktplätze

Neben dem Verkauf von Überschussware und Internet-Warenabwicklungen schaffen Einkaufsplattformen für Hersteller und Händler die Möglichkeit, den Einkauf von Textilien und Bekleidung via Internet zu unterstützen. Die Beschaffungs- und Einkaufsplattformen u

[11152 Zeichen] Tooltip
Beschaffungsplattformen mit Schwerpunkt Textilien und Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

Business E-Business

B2B or Not to be

TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

"B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

[8381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Walter Hermann, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei Lidl & Schwarz, gehört dem Neckarsulmer Unternehmen seit 35 Jahren an. L&S-Chef Dieter Schwarz würdigt ausdrücklich die Verdienste des 70jährigen Managers, der sich auch in den nächsten Jah

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 012

Handel

EP kooperiert erneut

Ungewöhnliche Liaison mit Media-Saturn - EP-Netshop startet

Düsseldorf, 19. Oktober. Die CE-Fachhandelskooperation Electronic Partner (EP) geht in diesen Tagen eine weitere strategische Partnerschaft ein. Zusammen mit dem Telekommunikationsunternehmen Debitel AG gründen EP, die Metro-Tochter Media-Saturn und das

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 006

Handel

Markant erkennt neue Chancen

E-Commerce soll Gruppe stärken - "MarkantNet" als eigene Plattform - EMD statt Edeka

mv. Frankfurt, 27. Juli. Die Markant entdeckt ein neues Feld für die Zukunft: Dienstleistungen rund um das Internet. Außerdem versprechen sich die Pfäffikoner durch gemeinsame E-Commerce-Projekte einen größeren Zusammenhalt der Gruppe. Im klassischen Gesc

[4461 Zeichen] Tooltip
Bezugstreue wächst stetig - Markant-Gruppe in Zahlen (in Mrd. DM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Electronic Partner

Mit European Power ins E-Bussiness

Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

[6429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

Handel

Bernard ordert online

Carrefour, Sears und Oracle gründen Internet-Marktplatz

rod. Frankfurt, 2. März. Die Handelskonzerne Carrefour und Sears sowie der IT-Dienstleister Oracle wollen einen Business to Business (b2b) Marktplatz "GlobalNetXchange" im Internet gründen. Hauptziele sind die Rationalisierung des Einkaufs und verbesser

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 030

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Neuer Standard

BME-Cat: Initiative für Internet-Procurement

Mit bedeutenden Playern von Siemens über Audi bis zu VISA und AmEx will die deutschstämmige Initiative "BME-Cat" einen internationalen Standard für den Austausch multimedialer Produkt- und Katalogdaten schaffen. Erstes Ziel ist die einfache Übernahme von

[2173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Peter Caspar ist zum Geschäftsführer der Globus SB-Warenhaus GmbH & Co.KG, St. Wendel, ernannt worden. Er verantwortet die Verwaltungsbereiche der Vertriebsschiene SB-Warenhäuser. Klaus Ortner ist neuer nationaler Verkaufsleiter der Tengelmann-Sparte Gr

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter