Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 008 bis 010

Das Extra zur DMEXCO 2014

Digital

Vertreibung aus dem Paradies

Die Digitalisierung lässt keinen Stein auf dem anderen – auch und gerade in der Wirtschaftswelt. Für Konzerne und ihre Marketiers eine gigantische Herausforderung

Nein. Auch wenn es die biblische Headline vermuten lässt, es geht hier nicht um Whistleblower, NSA und abgehörte Handys. Es geht auch nicht um die Gratiskultur im Netz und den drohenden Tod der Printmedien. Es geht vielmehr darum, wie sehr die Digitalisi

[11318 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 8,9,10

Das Extra zur DMEXCO 2014

Digital

Vertreibung aus dem Paradies

Die Digitalisierung lässt keinen Stein auf dem anderen – auch und gerade in der Wirtschaftswelt. Für Konzerne und ihre Marketiers eine gigantische Herausforderung

Nein. Auch wenn es die biblische Headline vermuten lässt, es geht hier nicht um Whistleblower, NSA und abgehörte Handys. Es geht auch nicht um die Gratiskultur im Netz und den drohenden Tod der Printmedien. Es geht vielmehr darum, wie sehr die Digita

[11318 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 036 bis 038

Technologie Marketing

MARKETING

„Jeder kann gefunden werden“

Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen Anzeigen

[4791 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 36,37,38

Technologie Marketing

MARKETING

„Jeder kann gefunden werden“

Burkhard Leimbrock, bei Google Deutschland für das Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich, über das kostenpflichtige Google Shopping, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing.

Was haben Sie zuletzt über Google Shopping gekauft? Eine Mini-Lautsprecherbox und bunte Klarsichtfolien. Welche Vorteile haben teure Anzeigen bei Google Shopping, bei dem Händler einzelne Produkte bewerben können, gegenüber den klassischen An

[4791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 020

Management und Praxis Terminal

So gehen Gäste ins Netz

Seminare der DEHOGA-Akademie: Social Media nutzen und die eigene Homepage pflegen

BAD ÜBERKINGEN. Wer sich regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Im Seminar WWW – Wir Wissen Wichtiges am 18. Juni erhalten die Teiln

[1425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 20

Management und Praxis Terminal

So gehen Gäste ins Netz

Seminare der DEHOGA-Akademie: Social Media nutzen und die eigene Homepage pflegen

BAD ÜBERKINGEN. Wer sich regelmäßig weiterbildet, hat einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder spannende Seminare für Hoteliers und Gastronomen an. Im Seminar WWW – Wir Wissen Wichtiges am 18. Juni erhalten die

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

Seite 1

Front gegen Facebook

Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

Report Onlinemarketing II

BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

[6182 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 07.01.2010 Seite 018

Mobile Media

Die neue App-idemie

"Es gibt für fast alles eine App..." heißt es im Handy-Werbespot. Eine App? iPhone-Besitzer bekommen bei dem Wort leuchtende Augen, zücken ihr Mobiltelefon und demonstrieren begeistert, wie sich heute tatsächlich beinahe jedes Alltags-Problem mehr oder weniger 'telefonisch' lösen lässt. Was aber bedeuten diese neuen Anwendungen für Gastronomen?

[11160 Zeichen] € 5,75

 
weiter