Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

    Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

    Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Beschaffung geht ins Netz

    Industriefirmen wollen in Zukunft online ordern / Von Konrad Buck

    Purchase Management ist der neue Trend bei elektronischen Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen. Beschaffung per Internet gilt als einer der Kostenkiller, mit denen im Rahmen von Electronic Commerce demnächst Milliardenumsätze erzielt werden sollen. Vor

    [12078 Zeichen] € 5,75