Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 257 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 31

Digital Issue Hintergrund

Gemeinsam stark

Allianzen: Es formieren sich immer mehr schlagkräftige Verbünde

Dieses Jahr wird einmal als Jahr der Allianzen in die Annalen der Marketing- und Mediengeschichtsschreibung eingehen. Nachdem die deutschen Unternehmen lange wie das Kaninchen vor der Schlange gen Silicon Valley geschielt haben, formieren sie sich nu

[3674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 021

Hintergrund

Shoppen mit der Fernbedienung

Hybrid-TV: Der Hamburger Technologie-Dienstleister Teveo entwickelt Bezahlplattform für Einkäufe am Fernsehbildschirm Elke Jacob

Couch Potatoes sehen rosigen Zeiten entgegen. Mit ihrer Fernbedienung werden sie bequem vom heimischen Sofa aus shoppen können und dabei keine Folge ihrer Lieblingssendung im Fernsehen verpassen. Das sogenannte Hybrid-TV, mit dem seit Juni in Europa gelt

[6928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

Business E-Commerce

Viele Wege führen in den Online-Shop

Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

[22849 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 029

Report Onlinemarketing II

BEST CASES - Pixel für Pixel Emotion

Mit cleverem Onlinemarketing die Umsatzzahlen ankurbeln: Adidas und Ikea zeigen, wie Traditionsmarken der gekonnte Sprung ins digitale Zeitalter gelingt.

[6182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 006

Trendguide POS-Marketing

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Oder: Wenn aus Kunden Freunde werden. Unternehmen und Marken denken langfristig. Doch meist regiert der Aktionismus. Was heute zählt ist Denken und überlegtes Handeln.

Die Zahlen sprechen für sich: Mehr als 800 Millionen Menschen leben in Europa, von denen aktuell mehr als die Hälfte (425 Millionen) über einen Internetzugang verfügt. In Deutschland ist das Verhältnis noch beeindruckender. Von den mehr als 82 Millionen

[6078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Online-Shops in China wachsen rasant

Taobao ist größte Plattform - Studie sieht Chancen für Anbieter aus Europa

Fribourg, Schweiz. Die Umsätze der chinesischen Online-Shops steigen schnell. Laut einer neuen E-Commerce-Studie der Universität Fribourg überholte China bei den Internet-Käufen im vergangenen Jahr erstmals Deutschland. Die chinesischen Online-Händler k

[2144 Zeichen] Tooltip
CHINESEN GEHEN INS NETZ - Internetnutzer in Millionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Das Gastgewerbe setzt auf E-Commerce

Trendbarometer 2007: Investitionen in eigene Homepage und Partnernetzwerke steigen/ Die Branche lotet die Vor- und Nachteile von Web 2.0 aus

FRANKFURT/M. Hoteliers und Gastronomen müssen in Zukunft noch mehr auf die Wünsche ihrer Gäste eingehen. Das schätzen 58 Prozent der europäischen Manager. Die Unternehmen suchen deshalb den Dialog mit dem Gast und nutzen die technischen Möglichkeiten des

[3254 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung - Gastgewerbe nutzt das Instrument
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

Service Marketing

Apetito frischt Internet-Auftritt auf

Individuelle Angebote für unterschiedliche Zielgruppen

Frankfurt, 5. Juli. Die Apetito AG aus Rheine, Anbieter im Bereich Gemeinschaftsverpflegung und aktiv im Endverbrauchermarkt in Europa, hat ihren Internet-Auftritt völlig neu gestaltet. Ziel ist es, die Food-Kompetenz des Unternehmens deutlicher herauszu

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

Business Handel

Designer-Webshop Styleserver wird international

Mehr als 50 Modemacher bieten ihre Produkte bereits auf der Internet-Plattform an

Angefangen hat alles in einer Berliner WG. Florian Köhler, Concepter bei einer Multimedia-Agentur, teilte seine Wohnung mit dem Designer des Berliner Labels Presque Fini. Da erlebte er hautnah mit, wie der Hype um Hauptstadt-Labels wuchs und wuchs. Er un

[1689 Zeichen] € 5,75

 
weiter