Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 046

    Business Handel

    "Weg vom Bauchladen-Image"

    Strauss Innovation hat aufgeräumt. Ergebnis ist eine neue Store-Generation. Sie gliedert die Sortimente klar nach Einkaufs- und Erlebniswelten, ist bedarfs- und kundenorientiert in der Präsentation, übersichtlich und wertig im Laden-Design. Am Preisniveau wird trotzdem nicht gerüttelt. In Wuppertal war Premiere.

    [5157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 046

    Business Handel

    "B2B hat Priorität beim E-Commerce"

    Metro Online AG gegründet - Umsatzerwartungen sind noch gering

    Die Metro AG hat sich zum Thema E-Commerce ambitionierte Ziele gesetzt: E-Commerce soll zum fünften Geschäftsfeld ausgebaut werden, der Handelsriese will ein führender E-Commerce-Anbieter in Europa werden, der Gang an die Börse wird nicht ausgeschlossen.

    [5506 Zeichen] € 5,75