Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

    Die Technik bremst die Nutzer aus

    Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

    [5013 Zeichen] Tooltip
    46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

    Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Internet fordert Lebensmittelhandel heraus / Edeka testet Onlineplattform / Carrefour senkt Webausgaben

    Noch kein profitabler Weg in Sicht

    Frankfurt / Der bereits nach diversen Preiskämpfen geschundene deutsche Lebensmitteleinzelhandel muss sich spätestens ab diesen Herbst an einer neuen Front beweisen: im Internet. Zwar engagiert sich beispielsweise Rewe noch ungenügend. Anbieter wie Tengel

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

    Dialog DIMA 98

    Online-Shopper werden mehr

    Wer die Chancen desvirtuellen Handels nutzt,bekommt Kundenbindungfast zum Nulltarif.

    Aktuelle Zahlen der GfK im Rahmen ihres zweiten Online-Monitors belegen das enorme Marktpotential, das auf deutsche Shoppinganbieter im Internet wartet. Rund 7 Millionen potentielle Kunden könnten es sein - mit wachsender Tendenz. 26 Prozent der Deutschen

    [9123 Zeichen] € 5,75