Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 064

Business Internet

Der Goldesel bockt noch

Die deutsche Internet-Branche trifft sich in der kommenden Woche zur "Internet-World" in Berlin. Im Vorfeld der Messe zeigt sich bei vielen Anbietern, dass E-Commerce nach wie vor ein zähes Geschäft ist, für das der stationäre Handel noch am Besten gerüstet ist.

[6366 Zeichen] Tooltip
Einzelhandel u. Internet

Westeuropäische Haushalte mit Netzzugang 1999-2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 131

Business Handel

Quelle powert im Internet

Der Bereich E-Commerce wächst um 250 % auf rund 150 Mill. DM

Die Quelle AG, Europas größtes Versandhaus, will sich vom Katalogversender zum E-Commerce Unternehmen wandeln. Der elektronische Umsatz ist 1999 dreistellig gewachsen, im elektronischen Homeshopping strebt Quelle die europäische Marktführerschaft an. Ein

[2063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Quelle plant 500 Millionen Mark Umsatz über E-Commerce

Mit völlig überarbeitetem Web-Auftritt präsentiert sich Europas größtes Versandhaus auf der Ifa/Freischaltung im September

BERLIN Satte dreistellige Umsatzzuwächse bei den Bestellungen im Internet vermeldet das Versandhaus Quelle für das erste Halbjahr 1999. Die völlig überarbeitete Homepage soll Kunden noch mehr Service bieten und für weitere Umsatzsteigerungen sorgen. "Im

[4171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Business Handel

Quelle pusht E-Commerce

Der Fürther Versender will in diesem Jahr die Internet-Umsätze verdreifachen

Europas größtes Versandhaus, die Quelle AG, Fürth, will 1999 alleine über ihre Website www.quelle.de einen Umsatz von 75 Mill. DM erreichen. 1998 lag der Umsatz im Internet-Geschäft bei 25 Mill. DM. Quelles gesamter Geschäftsbereich Neue Medien - also der

[2441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 035

Business Handel

Der Zuschlag geht an Knuddel 35

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 3): Online-Auktionen

"Zum ersten, sag ich mal so...", raunt der Moderator etwas launig in die Runde. Herr Müller versucht Hannah zuvorzukommen und will sein Gebot für die Kapuzenjacke von Conley's noch ein letztes Mal erhöhen. Doch anscheinend sind ihm die letzten zwei Mitbie

[4749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

Das Jahr New Media

E-Commerce kommt gewaltig

In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

[14511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

Journal Multimedia

E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Journal Multimedia

Noch übertrifft T-Online Internet und CD-ROM

Die drei großen Versandhäuser nutzen Multimedia und ihre Logistik-Stärke / Teil 3 /Von Jörg Rode

Während die Unternehmen des stationären Handels in diesen Wochen ihre ersten Schritte in die Multimedia-Welt gehen, sind die drei großen deutschen Versandhäuser dort bereits aktiv: Kunden von Quelle, Otto und Neckermann können bereits seit längerem mit Hi

[17671 Zeichen] € 5,75

 
weiter