Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

    Renault forciert E-Commerce

    PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

    International

    E-Business Daimler-Chrysler bündelt seine Online-Aktivitäten / Zentrale Steuerung durch DCX-Net-Holding

    DCX-Net vernetzt den Konzern

    Stuttgart / Daimler-Chrysler will «ein durchgängig vernetztes Automobilunternehmen» werden. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Eckhard Cordes gesteckt. Der im Stuttgarter Konzern für Strategie und Informationstechnik zuständige Vorstand leitet künftig auch d

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 07.01.2000 Seite 008

    Handel & Politik Nachrichten

    Internet-Autohändler geben Gas

    Die zum Microsoft-Konzern gehörende amerikanische Autohandels-Website "CarPoint" plant, ihr Angebot auf internationaler Ebene weiter auszubauen. Nachdem die japanische Version im Zuge eines Joint Venture mit Softbank, Yahoo und dem Einzelhandelsfilialiste

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 098

    Dialog DIMA 98

    Online-Shopper werden mehr

    Wer die Chancen desvirtuellen Handels nutzt,bekommt Kundenbindungfast zum Nulltarif.

    Aktuelle Zahlen der GfK im Rahmen ihres zweiten Online-Monitors belegen das enorme Marktpotential, das auf deutsche Shoppinganbieter im Internet wartet. Rund 7 Millionen potentielle Kunden könnten es sein - mit wachsender Tendenz. 26 Prozent der Deutschen

    [9123 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    Electronic Commerce

    Schlecht am Netz

    In den USA boomt der Autoverkauf per Internet. In Europa zögern viele große Hersteller, noch einzusteigen.

    Amerikanische Verbraucher sind Internet-Fans, gerade, wenn es um den Kauf teurer Produkte geht. Wie das US-Marktforschungsinstitut R. L. Polk in einer Umfrage bei mehr als 40.000 Konsumenten Ende Juni dieses Jahres festgestellt hat, holen sich in den USA

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Herd und Handy im Netz

    Bald Geräte mit Internet-Intelligenz / Von Eckhard Rahlenbeck

    Die Industrie plant immer mehr Geräte vom Küchenherd bis zum Handy, die Fernsteuer-Fähigkeiten oder sogar "Intelligenz" aus dem Internet beziehen. Auf der Messe Cebit-Home werden diese Woche einige davon vorgestellt. Unter Experten verbreitet sich die A

    [11348 Zeichen] € 5,75