Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-TÜV

    EHI mit Shop-Gütesiegel

    Das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) hat erstmals das Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" vergeben. The winner is: der Weinhandel viva-vinum.de. Das "Vertrauenslogo" soll an richtungsweisende und verbraucherfreundliche Online-Shops vergeben werden. Von maß

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Gütesiegel für Web-Shops

    EHI-Initiative soll Verbrauchern Sicherheit geben / Von Jörg Rode

    Das EHI will mit einem Gütesiegel "Geprüfter Online-Shop" das Vertrauen der Verbraucher in den Vertriebskanal Internet stärken. Mit dieser Initiative "Shopinfo.net" sollen Konsumenten ermutigt werden, auch bei ihnen unbekannten Web-Läden einzukaufen. Be

    [2738 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 050

    Journal LZ-NET Multimedia

    Erste Umsätze

    Euroshop diskutiert Electronic Retailing

    Electronic Retailing, der Verkauf per Internet an den Endkunden, war dem Euroshop Technologieforum des EHI in Düsseldorf am 28. Oktober einen halben Konferenztag wert. Von Umsatzerfolgen berichteten vor allem Online-Shops für CDs und Bücher. Bereits 13

    [4752 Zeichen] € 5,75