Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

    Marketing

    Retail Media

    Sport-Scheck will Kontakte vermarkten

    Unterhaching. Der Sportfachhändler Sport-Scheck will sich Retail Media als zusätzliche Einnahmequelle erschließen. Was Amazon, Zalando und Otto bereits vormachen, nämlich Marken für ihre Werbung Reichweite und Sichtbarkeit auf der eigenen Plattform z

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Der Online-Handel als Werbeplattform

    Retail Media: Auch mit nichtkaufenden Kunden oder einer großen Reichweite können Händler Geld verdienen

    Frankfurt. Große Online-Händler wie Zalando und Otto entdecken, dass man auch mit nichtkaufenden Kunden gutes Geld machen kann. Auf ihren Handelsplattformen, die oft sehr große Reichweiten haben, sollen Lieferanten und Markenhersteller für ihre Produkte werben – auch zum Vorteil der Händler: Sie können die Werbeerlöse unter anderem in Preisaktionen stecken und so der Konkurrenz weiter enteilen.

    [10663 Zeichen] € 5,75