Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 92

Report Automarketing

Frischware im Netz

Auch die Hersteller mischen jetzt beim Online-Neuwagenvertrieb mit. Die Autoportal-Betreiber bleiben jedoch gelassen

Der Onlinemarkt für Neuwagen wächst – trotz rückläufiger Neuzulassungen. 2013 wurden 40000 bis 80000 Fabrikneue über das Netz verkauft, für 2014 rechnen manche Händler mit bis zu 100000 Fahrzeugen. Die Zahlen differieren allerdings, und ob die Erwart

[5875 Zeichen] Tooltip
Starke Konkurrenz - Große Autoportale nach Reichweite (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 092

Report Automarketing

Frischware im Netz

Auch die Hersteller mischen jetzt beim Online-Neuwagenvertrieb mit. Die Autoportal-Betreiber bleiben jedoch gelassen

Der Onlinemarkt für Neuwagen wächst – trotz rückläufiger Neuzulassungen. 2013 wurden 40000 bis 80000 Fabrikneue über das Netz verkauft, für 2014 rechnen manche Händler mit bis zu 100000 Fahrzeugen. Die Zahlen differieren allerdings, und ob die Erwartung

[5875 Zeichen] Tooltip
Starke Konkurrenz - Große Autoportale nach Reichweite (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 72

Report Automarketing II

Netz für alles

Vom Neuwagen bis zum Ersatzteil: Autoportale bauen ihr Angebot weiter aus

Google, so ist zu hören, sei der heimliche Player des Onlinehandels mit Autos. Das stimmt natürlich, weil Kaufinteressenten einen Großteil der Erstrecherche über die Top-Suchmaschine vornehmen. Doch der Googler landet im zweiten Schritt bei einem der

[8285 Zeichen] Tooltip
Mobile.de erreicht die meisten Nutzer - Große Autoportale nach Reichweite (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 072

Report Automarketing II

Netz für alles

Vom Neuwagen bis zum Ersatzteil: Autoportale bauen ihr Angebot weiter aus

Google, so ist zu hören, sei der heimliche Player des Onlinehandels mit Autos. Das stimmt natürlich, weil Kaufinteressenten einen Großteil der Erstrecherche über die Top-Suchmaschine vornehmen. Doch der Googler landet im zweiten Schritt bei einem der gro

[8285 Zeichen] Tooltip
Mobile.de erreicht die meisten Nutzer - Große Autoportale nach Reichweite (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S12,S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce Beliebtheit der Payment-Systeme Was Kunden online kaufen wollen Die besten Online-Werbeformen für E-Commerce Reichweite der größten Shops im Juli 2012
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter