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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

    Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Sparte pe

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Neckermann gibt Katalog und eigene Modekompetenz auf

    Ein Jahr lang sah es so aus, als hätte Neckermann.de die Wende geschafft. Im März 2011 verkündete der Universalversender stolz, nach mehreren verlustreichen Jahren im Geschäftsjahr 2009/10 die Gewinnzone erreicht zu haben. 2011 wurde die Online-Spart

    [3253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    Spreadshirt startet Marketingoffensive

    Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

    Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Luxus im Netz

    Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

    Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

    [11395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Dress-for-less Ricardo Meyer (45, Foto) verlässt Dress-for-less. Er war bisher Geschäftsführer für den Bereich Sourcing bei dem Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen, das gerade von dem Online-Shopping-Club Privalia übernommen wurde. Meyer war zuvor

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 13

    News

    Adidas: Harm Ohlmeyer ist E-Commerce-Chef

    Harm Ohlmeyer (42) wird zum 1. April neuer Chief E-Commerce Officer bei Adidas. Er löst Christophe Bezu ab, der das Unternehmen Ende April verlassen wird. Ohlmeyer ist seit 1998 bei Adidas und seit Juli 2010 COO für E-Commerce. Über seine Nachfolge a

    [333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Katalog der großen Gesten

    Für den neuen Otto-Katalog interpretiert Metaio Augmented Reality als User Interface zur Steuerung von Online-Content Santiago Campillo-Lundbeck

    Was dem Händler sein Ladenlayout ist dem Versandhändler sein Katalog - beide sollen zwar Produkte attraktiv präsentieren, aber vor allem müssen sie effektiv zu den gesuchten Produkten führen. Denn dauert die Suche nach dem Produkt zu lange, sinkt die Kau

    [5772 Zeichen] € 5,75