Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 340 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

Business Handel

Online-Dachmarke für Frauen

Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 051

Interactive

Marktvorsprung für ein paar Jahre

Linotype Library startet mit Fontexplorer@Web eine E-Commerce-Plattform für Schriftsoftware/Schritt in Publishing-Markt

BAD HOMBURG Hohe Ziele hat sich die Linotype Library mit dem Fontexplorer @Web gesetzt. Mit seinem "Yahoo für Fonts" wagt das zur Heidelberger-Gruppe gehörende Unternehmen den Schritt vom Nischenmarkt in den Publishing-Markt - für Linotype-Library-Chef Br

[5902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Intershop wirbt in Europa für E-Commerce-Lösungen

HAMBURG Die europäische Imagekampagne soll Intershop als einen führenden E-Commerce-Anbieter positionieren und deutlich machen, daß das Hamburger Unternehmen auf Digital Economy setzt. In den Anzeigenmotiven in Fachzeitschriften, die vor allem Telekommuni

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Bernd Rückert (58) ist vom Gesamtverband des Berliner Einzelhandels für weitere vier Jahre zum Präsidenten gewählt worden. Winfried Väth (51) wurde zum weiteren Geschäftsführer der Konsumwaren-Diskonthandel der Edeka Nordbayern Beteiligungs-GmbH in Rott

[3242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Börsenstart mit Aktien-Auktion

Web-Auktionshaus Ricardo.de hat ganz Europa im Visier

HAMBURG Nur ein Jahr nach seiner Gründung wagt das Online-Auktionshaus Ricardo.de den Gang an den Frankfurter Neuen Markt. Begleitet wurde die dem Börsengang vorausgehende Bookbuildingphase von einer Online-Kampagne aus der Produktion von Sinner + Schra

[1786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

[4548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Interactive Business

Promis im Einsatz für Buecher.de

Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

[3769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

20 Mio. im Netz

Neckermann: Internet-Umsatz verdreifacht

Der Neckermann-Versand rechnet aufgrund der bisherigen Verkäufe mit einem Internet-Umsatz von 19 bis 20 Millionen DM in diesem Jahr. Das ist eine Verdreifachung gegenüber 1997. "Deutlich über Plan", lautet der Kommentar des Neue Medien Projektleiters vo

[1797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Millionen für Werbung

Primus-Online mit Food-Lieferservice in den Startlöchern / Von J.Rode

Primus-Online, die Internet-Vertriebsschiene von Metro und Daimler Benz, hat eine Werbekampagne in "zweitstelliger Millionenhöhe" gestartet. Damit soll die Marke ins Bewußtsein der Internet-User gebracht, aber auch für die einzelnen Sortimentsshops geworb

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

E-Business ist das A und O

IBM macht sich stark für Internet-Lösungen / Fünf Spots

STUTTGART Mit einer Print- und TV-Kampagne will der Computerkonzern IBM Kunden von der Bedeutung des "E-Business" überzeugen. Zwei Journalisten im (an Worten knappen) Gespräch sind die Hauptfiguren eines Spots, mit dem IBM klarmachen will, daß das Inter

[1050 Zeichen] € 5,75

 
zurück