Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 20

    Business Restart

    Lockdown im Jubiläumsjahr

    Maas in Bassum hofft auf die Kraft einer Kampagne, digitale Kanäle und die große Kundentreue

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

    [9386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

    Business

    Preisschlacht an der Modefront

    Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

    Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

    [9385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

    Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunden la

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

    Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunde

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Arbeiten an Adlers Image

    Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

    Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 24,25

    Business

    Arbeiten an Adlers Image

    Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

    Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang

    [6335 Zeichen] € 5,75