Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    »Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

    Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

    Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

    [12817 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Die Schönheit wird digital

    L’Oréal Paris: Fabien Petit über Digitalisierung und Technologie im Beauty-Geschäft – und warum Nachhaltigkeit zu seinen Marken gehört

    Fabien Petit ist seit 1. Mai CMO für L’Oréal Paris in Deutschland und Österreich und sein Mandat hat auf den ersten Blick wenig mit Marketing zu tun: Er soll die Marke kräftig in den E-Commerce-Kanälen pushen. Aber der Marketingmanager sieht die Digitalisierung als logische Konsequenz der Markenentwicklung. Durch selbst entwickelte Technologien wie die virtuelle Schmink-App Multiface werde die Marke nicht nur auf völlig neue Art erlebbar, sondern auch nachhaltiger, sagt er im Horizont-Interview.

    [9895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind sehr affin zu Bloggern“

    L’Oréal Deutschland: CMO Eva Henry-Künne über Digitalisierung, Daten und das Hypethema Content Marketing

    Seit einem Vierteljahrhundert residiert L’Oréal Deutschland bereits in Düsseldorf, in gut zwei Jahren steht der Umzug in ein neues Hauptquartier an – unweit des jetzigen Standorts. Wenn das Bürogebäude fertig ist, wird Eva-Henry Künne, im März 2015 bei dem Kosmetikkonzern gestartet, schon fast eine alte Häsin sein. Horizont traf die Managerin zu ihrem ersten Interview als Chief Marketing Officer.

    [9115 Zeichen] Tooltip
    Die vier Geschäftsbereiche von L’Oréal Deutschland
    € 5,75