Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    Zalando grunzt vor Glück

    Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

    Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke sow

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 060

    Business Unternehmen & Märkte

    Präsenz auf allen Kanälen

    Die Verbundgruppe Intersport startet eine neue Multichannel-Kampagne

    Seit gut einem Monat betreibt Intersport einen eigenen Online-Shop. Mit einer breit angelegten Werbekampagne positioniert sich der Sportverbund als Multichannel-Akteur mit klarem Fokus auf die Beratungskompetenz der stationären Händler. Erst im Zusamm

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    Zalando grunzt vor Glück

    Online-Plattform startet den ersten TV-Spot für Männer

    Zalando nimmt verstärkt die männliche Zielgruppe ins Visier. Dazu hat der Berliner Modeversender erstmals eine TV-Kampagne für Männer gestartet. Der Spot „Echte Männer“ zeigt auf humorvolle Art, wie echte Kerle wortlos Freude ausdrücken: durch Blicke

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 60

    Business Unternehmen & Märkte

    Präsenz auf allen Kanälen

    Die Verbundgruppe Intersport startet eine neue Multichannel-Kampagne

    Seit gut einem Monat betreibt Intersport einen eigenen Online-Shop. Mit einer breit angelegten Werbekampagne positioniert sich der Sportverbund als Multichannel-Akteur mit klarem Fokus auf die Beratungskompetenz der stationären Händler. Erst im Z

    [1627 Zeichen] € 5,75