Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Let’s go – aber wohin?

    Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

    Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 21

    Hintergrund

    Twitch zum Anfassen

    Xperion: Mit seinem Erlebniskonzept für Gaming zeigt Media-Markt Saturn, wie Experience Commerce funktionieren soll

    Nach einer Premiere vor zwei Jahren in Köln öffnet der zweite Xperion-Standort in Berlin. Zielgruppe sind Kunden, die ihre Zeit normalerweise in digitalen Gaming Communities verbringen. Jörg Bauer, COO Media-Markt Saturn Deutschland, erklärt, warum die Gaming Location entscheidend ist für den Überlebenskampf des stationären Handels und als digitale Medienplattform organische Reichweite liefert.

    [8303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 26

    Report Schweiz

    Hauptsache Spaß

    Im Rahmen seiner Multichannel-Strategie intensiviert Media-Markt Schweiz seine Online-Kommunikation und setzt auf mehr Kundenkontakt am PoS

    Bisweilen reichen ein paar Personalien, um einen Fingerzeig auf die Situation eines Unternehmens zu erhalten. Im April vergangenen Jahres übernahm Martin Rusterholz die Führung von Media-Markt Schweiz. Seit März dieses Jahres hat die Landesgesellscha

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Spaß als Lockstoff

    Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

    Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

    [7207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 46

    Report Handelsmarketing

    Es weihnachtet im Handel

    Das Fest ist auch im TV zu einem der wichtigsten Werbeanlässe für Handelsunternehmen geworden

    Manche Veränderungen kommen ja eher schleichend daher. Aber in den meisten Fällen lässt sich doch ein bestimmter Zeitpunkt ausmachen, an dem der Wind endgültig gekippt ist. Für die Kampagnenplanung einiger Werbungtreibender war das Jahr 2015 womöglic

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 10

    Handel

    Media-Markt und Saturn lassen Redcoon vergessen

    Im Onlinegeschäft legen beide Hauptmarken zweistellig zu – Das pure Onlineportal verliert zweistellig – Unterschiedlicher Werbeaufwand

    Ingolstadt. Media-Markt und Saturn reüssieren, Redcoon verliert: Das zeigen Zahlen für das Deutschlandgeschäft der drei Marken. Dennoch hält Media-Saturn an dem 2011 erworbenen Pureplayer fest.

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    „Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

    Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 008

    Handel

    Euronics will wachsen

    Firmenjubiläum und neuer Onlineauftritt sollen helfen

    Leipzig. Euronics rechnet für das aktuelle Geschäftsjahr mit wachsenden Umsätzen. Helfen soll unter anderem ein neuer Online-Auftritt.

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 8

    Handel

    Euronics will wachsen

    Firmenjubiläum und neuer Onlineauftritt sollen helfen

    Leipzig. Euronics rechnet für das aktuelle Geschäftsjahr mit wachsenden Umsätzen. Helfen soll unter anderem ein neuer Online-Auftritt.

    [2765 Zeichen] € 5,75