Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Let’s go – aber wohin?

    Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

    Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 21

    Hintergrund

    Twitch zum Anfassen

    Xperion: Mit seinem Erlebniskonzept für Gaming zeigt Media-Markt Saturn, wie Experience Commerce funktionieren soll

    Nach einer Premiere vor zwei Jahren in Köln öffnet der zweite Xperion-Standort in Berlin. Zielgruppe sind Kunden, die ihre Zeit normalerweise in digitalen Gaming Communities verbringen. Jörg Bauer, COO Media-Markt Saturn Deutschland, erklärt, warum die Gaming Location entscheidend ist für den Überlebenskampf des stationären Handels und als digitale Medienplattform organische Reichweite liefert.

    [8303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Spaß als Lockstoff

    Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

    Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

    [7207 Zeichen] € 5,75