Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 32,33

Werbung.Treiber

Die breite Masse in allen Facetten

Vielfalt und Diversität spielen für Otto nicht nur im Sortiment eine Rolle, sondern auch in der internen und externen Markenkommunikation. Von Bettina Sonnenschein

Eine Dirndlbluse, ein Smart-TV-Gerät, ein Satz Winterreifen oder ein paar Spannbettlaken – die Homepage von Otto.de vermittelt schon auf den ersten Blick: Hier gibt es alles. Dem globalen Konkurrenten Amazon steht die Hamburger Marke in nichts nach,

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 14,15,16,17,20,21,22,23

Business E-Commerce

Donna Darthuizen

Die Ruhe vor dem Sturm

Ehrgeizige Wachstumspläne, mehr Mode, dabei Sustainability-Vorreiter sein. Wie soll das gehen? Angesichts des Geschäftsmodells von Otto.de, der Paketflut, der Konkurrenz? Die Fashion-Chefin muss massiv umbauen.

[14742 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 23

Praxis

Serie Best Cases

Hippe Mütter fürs Image

Best Case: Wie der Modehändler Bonprix mit „alten Muttis“ sein angestaubtes Image aufpolierte

Bonprix hat bemerkt, dass viele Frauen ein „verstaubtes Bild“ von der Marke hatten – und setzte infolgedessen im Frühjahr zum Frontalangriff an. Das Ziel: das Image auffrischen und die Modemarke als Brand mit Haltung und Selbstbewusstsein positionier

[6326 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Schlagerstar Ricardo singt im Duett

Er war 2016 einer der Überraschungsstars im Marketing des Onlinehändlers Otto.de. Schlagerstar Ricardo war zwar nur eines von drei Testimonials in der von Jung von Matt entwickelten Vertriebskampagne „Deutschland testet Otto“, doch er entwickelte sic

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Serie Disruption

Disruption auf Hanseatisch

Otto: Der Versandhändler hat denWechsel in die E-Commerce-Ära erfolgreich bewältigt

Der Sommer war für deutsche Versandhäuser in den letzten Jahren eine riskante Zeit: Das Fürther Versandhaus Quelle rutschte im Juni 2009 in die Insolvenz. Neckermann meldete im Juli 2012 Insolvenz an. Und was macht Otto? Otto wächst und geht angstbef

[12490 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 14,15

Hintergrund

Den eigenen Weg gefunden

Otto: Dem Onlinehändler gelingt dank Markenwerbung wie der Weihnachtskampagne die Rückkehr in die Erfolgszone

Wohl kaum eine Branche hat die Internet-Ära so gebeutelt wie den klassischen Versandhandel. Obwohl die großen Kataloghändler aufgrund ihrer Logistik und ihres Geschäftsmodells prädestiniert für die erfolgreiche digitale Transformation hätten sein müs

[6460 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Den eigenen Weg gefunden

Otto: Dem Onlinehändler gelingt dank Markenwerbung wie der Weihnachtskampagne die Rückkehr in die Erfolgszone

Wohl kaum eine Branche hat die Internet-Ära so gebeutelt wie den klassischen Versandhandel. Obwohl die großen Kataloghändler aufgrund ihrer Logistik und ihres Geschäftsmodells prädestiniert für die erfolgreiche digitale Transformation hätten sein müssen,

[6460 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Otto brilliert zu Weihnachten

Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modet

[3395 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Otto brilliert zu Weihnachten

Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modethema

[3395 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 13

Hintergrund

Spiel auf Risiko

Otto: Warum der Händler alles umkrempelt und nicht nur von Vergleichen mit Zalando genervt ist

Otto-Managern kann man ganz leicht die Laune verderben. Man muss sie nur auf den Katalog ansprechen. Das nervt. Über 80 Prozent des Umsatzes macht Otto mittlerweile im Web, ist die Nummer 2 hinter Amazon. Doch noch immer wird das Unternehmen vielfach

[7805 Zeichen] € 5,75

 
weiter