Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Fressnapf baut Plattform weiter aus

    Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

    Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 98

    Technologie & Logistik

    Danone nutzt Datenplattform

    Technologie soll Kunden binden – Onlineshops für Babynahrung

    London. Danone investiert in den Aufbau digitaler Strukturen. In Großbritannien setzt der Hersteller eine neue Datenplattform ein, mit deren Hilfe der Konzern seine Kundenbindung und die Ansprache von Zielgruppen verbessern will.

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 54

    Journal Was Kunden wollen

    Impuls und Genuss

    Ferrero versteht es, starke emotionale Marken zu kreieren. Auch nach Jahrzehnten schmeckt Kunden weltweit Süßes aus den Fabriken des italienischen Familienunternehmens. Wie schaffen die das? Maurizio Giuri

    Nutella, Marktstart 1964. Kinderschokolade, Debüt 1968. Das Ü-Ei legte 1974 los. Schon mal gehört? Eine ziemlich überflüssige Frage, denn diese Marken kennt jeder. Viele Menschen begleiten sie das ganze Leben. Sie sind der Grund, warum Ferrero als e

    [6693 Zeichen] € 5,75