Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 18

Praxis

Daten statt Annahmen

Customer Data Platform: Mit der personalisierten Kundenansprache ist es in Deutschland noch nicht weit her. Funktionieren kann sie nur mit den richtigen Tools und passendem Mindset

Der Blick auf die Personalisierung bei der Ansprache von Kunden ernüchtert: Die meisten Unternehmen bespielen lediglich zwei Kanäle, um personalisierte Botschaften zu verbreiten. Nur jedes zehnte nutzt vier Plattformen, um auf die Empfänger zugeschni

[7335 Zeichen] Tooltip
E-Mails werden am häufigsten eingesetzt - Welche Marketingkanäle werden für die personalisierte Kundenkommunikation eingesetzt? Was Kunden wünschen - Die personalisierte Ansprache sollte vor allem die eigene Historie berücksichtigen Doch eine Frage der Größe - Anzahl personalisierter Kanäle nach Unternehmensgröße Wichtig sind Projekte zur Personalisierung - An welchen Projekten, Themen und Fragestellungen arbeiten Sie mit Blick auf Conversion Optimization im Jahr 2022?
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 12

TW 100 Sustainability

Leon Szeli, Tomislav Tomov und Awais Shafique, Gründer von Presize

Die Größenfinder

Was nicht passt, wird passend gemacht. Und zwar schon vor dem Online-Kauf. Denn jede Rücksendung verursacht nicht nur Kosten, sondern auch 500g CO2-Ausstoß, sagt Leon Szeli. Die Retourenquote von Online-Mode-Shops in Deutschland liege bei rund 50%. G

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

Business TW-Studie Digitalisierung

Show im Showroom

Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 20

Praxis

Ein neuer Blick auf die Küche

Augmented Reality: Küchenquelle setzt die Microsoft Hololens ein, um den Verkaufsprozess zu verbessern

Stolze fünf Jahre ist es her, dass Microsoft seine Augmented-Reality-Brille Hololens der Öffentlichkeit präsentierte und damit einen eigenen Beitrag zum kurzfristigen Augmented Reality (AR)- und Virtual Reality (VR)-Hype lieferte. Die damals von manc

[9106 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 30,31,32

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

6 Tipps für die Provider-Wahl

Marcos Raiser do Ó von Stripe plädiert für Vorab-Check statt Nach-Justierung.

Wer sein stationäres Geschäft um einen Online-Shop ergänzt, hat alle Hände voll zu tun und will nicht täglich grübeln müssen, ob und wie das Geld vom Kunden auf sein Konto kommt. Um sich den Rücken im Tagesgeschäft frei zu halten, muss allerdings vor

[4641 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 16

Spektrum E-Commerce

Eine Frage der Lösung

Die automatisierte Aussteuerung von Werbung hat das Marketing revolutioniert. Nicht nur Konzerne, auch KMUs und kleine Firmen können von den Vorteilen profitieren. Die Frage ist nur, welches System sich für welche Anforderung eignet. Ein Überblick

Systeme, mit deren Hilfe das Marketing automatisiert abläuft, sind in den meisten großen Unternehmen inzwischen so selbstverständlich wie die Espresso-Maschine in der hauseigenen Cafeteria. Große Teile der Kundenkommunikation, der Bestellprozesse im

[1866 Zeichen] Tooltip
Übersicht Marketing-Automation - Die verschiedenen MAS zeichnen sich durch spezifische Stärken aus und lassen sich dementsprechend zielgerichtet einsetzen
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 16

Spektrum E-Commerce

Marketing-Automation: Cockpit für CMOs

Wie große Unternehmen ihr Marketing erfolgreich automatisieren können

In den meisten großen Unternehmen fungiert ein übergreifendes Marketing-Automation-Tool als Schaltzentrale des CMOs. In diesem Cockpit werden alle grundlegenden Entscheidungen getroffen, um die Details kümmert sich das hochkomplexe System. Der Treibs

[2788 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 17

Spektrum E-Commerce

Mittelstand goes Automation

So finden KMUs das passende Tool

Vor wenigen Jahren war eine softwareunterstützte Kampagnensteuerung vor allem die Domäne finanzstarker Konzerne, die sich teure Lösungen ins Haus holen konnten und sich von großen Agenturen unterstützen ließen. „Diese Zeiten sind zum Glück vorbei“, s

[3391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Zalando investiert in Hightech für passende Kleidung

Übernahme des Startups Fision – 3D-Bodyscan soll richtige Kleidergröße bestimmen – Zürich als neuer Tech-Standort

Berlin/Zürich. Zalando will mit neuer Software das Problem lösen, online die passende Kleidergröße zu finden. Dazu übernimmt der Händler das Startup Fision. Die Schweizer haben eine Body-Scanning-Software entwickelt. In Zürich will Zalando zudem einen neuen Tech-Standort aufbauen.

[2561 Zeichen] € 5,75

 
weiter