Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Otto startet Katalog für Modern Ager

    „Reine Männersache“ richtet sich an 40- bis 60-Jährige

    Die Zielgruppe der Modern Ager nimmt der Handelskonzern Otto mit dem neuen Katalog „Reine Männersache“ ins Visier, der in dieser Woche erscheint. „Modern Ager sind Männer im Alter von 40 bis 60 Jahren, die mitten im Leben stehen und Wert auf ein attr

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Escada bündelt Kapazitäten: Der Münchner Luxusmodekonzern Escada AG baut in Radgona in Slowenien ein technisches Kompetenzzentrum für Erstmusterung sowie Fertigung von Einzelteilen und Kleinstlosgrößen auf und bündelt dort seine Entwicklungskapazitäten f

    [2133 Zeichen] € 5,75