Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 4

Handel

Lieferdienstgeschäft

Alnatura kooperiert mit Flaschenpost

Der Biohändler Alnatura weitet seine Vertriebskanäle aus und kommt mit dem Online-Lieferdienst Flaschenpost ins Geschäft. Die Oetker-Tochter listet zum Start mehr als 300 Alnatura-Artikel, insbesondere aus dem Trocken-, Baby und Tiefkühlbereich. Flas

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 6

Handel

E-Food-Händler sortieren Einkauf neu

Flink bezieht 90 Prozent des Angebots über Rewe – Flaschenpost und Oda wollen regional einkaufen – Getir spricht mit Bünting

Fast alle Artikel im Sortiment des Schnelllieferdienstes Flink kommen nun von Partner Rewe. Das soll helfen, Kosten einzusparen. Auch die Wettbewerber feilen an ihrer Beschaffungsstrategie.

[4466 Zeichen] Tooltip
Online-Shops kooperieren mit etablierten Händlern - E-Food-Unternehmen im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 16

Industrie

Flaschenpost führt Liefergebühren ein

Oetker-Tochter bittet Kunden mit kleinen Warenkörben künftig zur Kasse – Erste Eigenmarke für Lebensmittel-Produkte im Sortiment

Flaschenpost will seine Kunden dazu animieren, mehr zu bestellen. Deshalb führt der Lieferdienst Gebühren für Lieferungen unter einem Wert von 49 Euro ein.

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

Handel

Flaschenpost sieht viele Vermarktungsmöglichkeiten

„Wir sind im Kern ganz klar ein IT- und Logistik-Unternehmen“

Herr Huesmann, ganz oben auf Ihrer Agenda steht momentan die Ausweitung des Flaschenpost-Sortiments. Wie ist da Ihr Zeitplan? Christopher Huesmann: Der Rollout des Lebensmittelangebots wird uns sicher noch bis Jahresende beschäftigen. Bis ins näch

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

Handel

Flaschenpost baut Food-Einkauf auf

Lebensmittelangebot soll national ausgerollt werden – Oetker-Tochter bezieht bereits erste Artikel direkt – Digitale Werbemöglichkeiten stehen der Industrie zur Verfügung

Der Getränkelieferdienst Flaschenpost will Lebensmittel direkt von Herstellern beziehen. Die Oetker-Tochter sucht Food-Einkäufer.

[3660 Zeichen] Tooltip
Logistik: Flaschenpost beliefert aus über 30 Lagern 190 Städte.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Abgeliefert

Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

[12483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

Marketing

Plakative Werbebotschaften

Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

[8241 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 8

Handel

Flaschenpost stärkt Food-Geschäft

Lieferdienst will mehr Lebensmittel-Kompetenz im Einkauf – E-Food-Test verläuft vielversprechend

Lebensmittel gewinnen für Flaschenpost an Gewicht. Ein Basis-Angebot bietet die Oetker-Tochter nun überall an, positive Tests mit einem Frische-Sortiment deuten auf einen Roll-out. Ein neuer Chefeinkäufer soll auch in diese Richtung Akzente setzen.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 12

Industrie

Oetker Digital baut Geschäftsführung um

Joachim Harms verlässt das Unternehmen – Ex-Google-Manager Alexander Mrozek folgt – Durstexpress-Kündigungen aufgeschoben

Berlin. Die Oetker-Gruppe muss ihre Digitaleinheit personell umbauen. Derweil läuft die Abwicklung des Getränkelieferdienstes Durstexpress nicht wie gedacht.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 14

Industrie

Flaschenpost macht vor Corona hohen Verlust

Bringdienst verliert 2019 rund 70 Mio. Euro – Wechsel von Radeberger unter das Oetker-Dach

Münster. Der Getränkelieferdienst Flaschenpost hat erstmals einen Konzernabschluss veröffentlicht. Der Umsatz war 2019 nicht viel höher als der Verlust.

[2867 Zeichen] € 5,75

 
weiter