Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

„Der gesamte Markt wird größer“

Warum ist der Onlinehandel in Südkorea so stark? Wie weit ist er technisch? Und was können deutsche Händler von ihm lernen? Justin Choi, der Chief Commerce Officer des Lebensmittel-Spezialisten Kurly, gibt Antworten.

[13486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

Journal

Kanal egal

Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

[9938 Zeichen] Tooltip
Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 56,57,58

Fashion Sneaker

Das Farfetch des Resales?

Die im Sneaker-Resale erzielten Preise spielen häufig in der Premium-Liga. Aber gilt das auch für den gebotenen Service? Die Plattform The Edit LND will schneller und exklusiver sein als zahlreiche Wettbewerber. Begonnen hat alles mit einer Plastiktüte.

Moses Rashid ist Sneakerhead durch und durch. Auf die Frage, wie viele Paar Turnschuhe er besitzt, kommt seine Antwort prompt: „Es sind 300“. Das weiß der Brite so genau, weil er für jedes neue Modell ein altes aussortiert, damit seine Sammelleidensc

[10362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 8

Handel

Logistikthemen stehen bei Media-Saturn ganz oben auf der Agenda

„Corona war kein Beschleuniger“

Herr Mager, was ist momentan Ihr wichtigstes To-Do? Wie das gesamte Unternehmen arbeiten wir auch in der deutschen Landesgesellschaft hart daran, unser stationäres Geschäft noch enger mit dem Online-Geschäft zu verzahnen. Damit differenzieren wir

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 25,26,27

Journal

Die Charme-Offensive

Der Weg bis an die Wohnungstür ist für Onlinehändler von Lebensmitteln steinig. Um die Kunden für sich zu gewinnen, setzen die Anbieter von E-Food auf Geschenke und ein Zauberwort: Automatisierung. Madeleine Nissen

[16788 Zeichen] Tooltip
Deutschland unter den Schlusslichtern - Anteil E-Food auf Vorbestellung am heimischen Lebensmittelmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 32,33

Marktplatz Tiefkühlkost

Stationäres Angebot ist nicht alles

Beim Vertrieb von Tiefkühlkost schwächeln Vollsortimenter und SB-Warenhäuser deutlich stärker als in anderen Kategorien. Mehr Service soll den Abwärtstrend stoppen. Der Online-Verkauf nimmt trotz der aufwändigen Kühlung beim Versand zu. Heimdienste nutzen den Schub aus der Pandemie. Delphine Sachsenröder

[9311 Zeichen] Tooltip
Discounter dominieren - Marktanteile der Vertriebsformen nach Umsatz – 1. Halbjahr 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 33

Marketing

Wandel im Getränkemarkt

Drei von vier befragten Käufern haben bei einem Online-Getränkelieferdienst bereits mehr als einmal bestellt, aber nur 17 Prozent davon ordern regelmäßig. Das geht aus einer bevölkerungsrepräsentativen Studie des Fürther Marktforschungsunternehmens M

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Abgeliefert

Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

[12483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 33

Business E-Commerce

Wir bringen es

Gorillas&Co liefern jetzt auch Bekleidung. Ist Quick Commerce ein Geschäftsmodell für die Modebranche?

Viele Wege führen zum Kunden. Und manche besonders schnell. Flink schafft es in zehn Minuten. Gorillas ebenso. Auch die anderen Lebensmittel-Lieferdienste werben mit dem Speed-Faktor. Bananen, Bier, Toilettenpapier. Über 1000 Produkte zu Supermarktpr

[4692 Zeichen] € 5,75

 
weiter