Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 8

Handel

Ebay wird lokal

Internetriese vernetzt Innenstädte – Hoffnungen auf Local Commerce – Neuer Anlauf bei Direktbelieferung

Dreilinden. Rettet das Internet die Innenstadt? Mit Ebay will ausgerechnet ein Online-Riese aus Deutschlands Fußgängerzonen virtuelle Warenlager machen und den stationären Handel im Abwehrkampf gegen Amazon unterstützen.

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Business

Start-up-Spirit im Traditionshaus

Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500 m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach der

[3660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Business

Start-up-Spirit im Traditionshaus

Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach

[3659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 026

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m 2) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österreich

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 26

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m²) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österrei

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 037

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der Brite

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 37

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der B

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Für jede Klimazone den richtigen Pulli

Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgren i

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 26,27

Business

Für jede Klimazone den richtigen Pulli

Macy’s gilt in den USA als Vorreiter im Omnichannel-Handel. Der Warenhauskonzern setzt auf eine Vielzahl von Strategien. Individualiät spielt dabei die Hauptrolle.

Erlöse in Höhe von 28 Mrd. Dollar (rund 20,6 Mrd. Euro) und eine Umsatzsteigerung um 80% innerhalb von zehn Jahren: Der harte Wettbewerb im US-Handel konnte Macy’s wenig anhaben. Den Erfolg des US-Warenhauskonzerns führt Chairman und CEO Terry Lundgr

[8460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

Seite 3

"Food-Versand hat Chancen"

Trekking-Schuhe zu versenden ist eine Sache. Lebensmittel zuzustellen eine andere. Herr Lipke, beginnt mit dem Vorstoß von Amazon eine neue Ära? Die Zeit ist reif dafür, Lebensmittel über das Internet zu vertreiben. Die logistischen Möglichkeiten, die I

[2155 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter