Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es geht hoch her“

Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 78

Branchen-Forum

Shoppen zuhause oder um die Ecke

Schnelllieferdienste und Automatenläden buhlen um die schnelle Kundschaft – Digitalisierung ist ein Mindset

Die Zukunft ist digital – so weit, so richtig. Wie genau und welche Formate, Angebote sich am Markt durchsetzen werden, diskutierten die Teilnehmer des LZ-Strategietages Digitale Zukunft.

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 17

Business Deutscher Modehandelskongress

Zalando und der Charme des Stationären

Warum Vice President Carsten Keller Partnerschaften mit Händlern als unerlässlich ansieht

In Deutschland würde jeder Dritte lieber den Abwasch machen, als einkaufen zu gehen“, zitiert Carsten Keller eine Studie und mancher im Publikum zuckt zusammen. Denn dieses Bekenntnis hat Auswirkungen: auf Frequenz, auf Umsatz, auf Marge – und trifft

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 37

IT und Logistik

Für Zalando ist Logistik Kern des Geschäftsmodells

Vorstand Rubin Ritter bekräftigt beim BVL-Logistik-Kongress Wachstumsziele – Connected Retail soll online und offline verbinden

Berlin. Der Online-Modehändler Zalando will mit IT-Lösungen und Apps für kleinere Händler Zeit und Geld sparen.

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 38

IT und Logistik

Die Rückkehr des Milchmanns

Servicegedanke wird für E-Food-Händler wichtiger – Unternehmen suchen nach Konzepten für die letzte Meile

Köln. Der Service-Gedanke wird beim Online-Handel mit Lebensmitteln immer wichtiger. Herausfordernd bleibt aber die letzte Meile. Das zeigte der E-Grocery Congress auf der Anuga.

[2391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Business

Start-up-Spirit im Traditionshaus

Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500 m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach der

[3660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Business

Start-up-Spirit im Traditionshaus

Was Modehäuser vom Online-Handel lernen können war Thema beim Dachmarkenforum in Düsseldorf

Im Münchner Traditionshaus Konen weht seit kurzem der Hauch eines Start-ups. Seit zwei Wochen hat das 12500m² große Modehaus einen Online-Shop. Besondere Services: der Click&Collect-Express-Dienst, der es Kunden ermöglicht, die Ware eine Stunde nach

[3659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 033

IT und Logistik

E-Commerce lebt von Logistik

Branchenkongress in Berlin diskutiert die digitale Herausforderung

Berlin. Beim Deutschen Logistik-Kongress diese Woche in Berlin forderte die Branche von der Politik eine Verdoppelung der Ausgaben – nicht nur für Verkehrsträger wie Straße und Schiene, sondern auch für die digitale Infrastruktur. Logistik und Informationstechnik müssten zusammengedacht werden.

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 33

IT und Logistik

E-Commerce lebt von Logistik

Branchenkongress in Berlin diskutiert die digitale Herausforderung

Berlin. Beim Deutschen Logistik-Kongress diese Woche in Berlin forderte die Branche von der Politik eine Verdoppelung der Ausgaben – nicht nur für Verkehrsträger wie Straße und Schiene, sondern auch für die digitale Infrastruktur. Logistik und Informationstechnik müssten zusammengedacht werden.

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

[4254 Zeichen] € 5,75

 
weiter