Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 56,57,58

Fashion Sneaker

Das Farfetch des Resales?

Die im Sneaker-Resale erzielten Preise spielen häufig in der Premium-Liga. Aber gilt das auch für den gebotenen Service? Die Plattform The Edit LND will schneller und exklusiver sein als zahlreiche Wettbewerber. Begonnen hat alles mit einer Plastiktüte.

Moses Rashid ist Sneakerhead durch und durch. Auf die Frage, wie viele Paar Turnschuhe er besitzt, kommt seine Antwort prompt: „Es sind 300“. Das weiß der Brite so genau, weil er für jedes neue Modell ein altes aussortiert, damit seine Sammelleidensc

[10362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Business

Content und Commerce

Der Londoner Online-Händler Matchesfashion.com setzt mit neuem Kreativ-Center voll auf innovative Inhalte

Der Londoner Luxus-Modehändler Matchesfashion.com schlägt ein neues Kapitel auf. Vor 30 Jahren als kleine Boutique in Wimbledon Village in London von Tom und Ruth Chapman als Matches gegründet, hat sich der Online-Händler inzwischen zum globalen Pl

[5514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 6

Handel

Fresh zeigt der Konkurrenz die Zähne

Amazon baut Angebot in Berlin aus – DHL bleibt weiter Partner – Lieferdienst in UK ein Jahr am Start

Frankfurt. Sortiment, Reichweite, Service: Amazon setzt die Liefer-Konkurrenz Berlin kurz nach dem Start bereits mächtig unter Druck. Das zeigen auch die Erfahrungen der britischen Wettbewerber ein Jahr nach dem Start.

[3943 Zeichen] Tooltip
Schneller Ausbau - Prognostiziertes Wachstum von Amazon Fresh in Deutschland und Großbritannien in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 38,39,40,42,44,45

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wi

[20274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S32

Logistik

Jetzt gleich: Start-ups entdecken Same-Day-Delivery

Ein Kundentraum: Gerade bestellt, gleich geliefert. Logistikern bieten sich da neue Chancen – und neue Wettbewerber.

Viele Händler beobachten die Same-Day-Delivery-Offensiven von Amazon sowie eBay, das den Service in San Fransisco testet, mit Sorge: Wenn die großen Online-Retailer flächendeckend eine Zustellung noch am Tag der Bestellung realisieren sollten, droht der

[3827 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S32

Logistik

Jetzt gleich: Start-ups entdecken Same-Day-Delivery

Ein Kundentraum: Gerade bestellt, gleich geliefert. Logistikern bieten sich da neue Chancen – und neue Wettbewerber.

Viele Händler beobachten die Same-Day-Delivery-Offensiven von Amazon sowie eBay, das den Service in San Fransisco testet, mit Sorge: Wenn die großen Online-Retailer flächendeckend eine Zustellung noch am Tag der Bestellung realisieren sollten, droht

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S32

Logistik

Jetzt gleich: Start-ups entdecken Same-Day-Delivery

Ein Kundentraum: Gerade bestellt, gleich geliefert. Logistikern bieten sich da neue Chancen – und neue Wettbewerber.

Viele Händler beobachten die Same-Day-Delivery-Offensiven von Amazon sowie eBay, das den Service in San Fransisco testet, mit Sorge: Wenn die großen Online-Retailer flächendeckend eine Zustellung noch am Tag der Bestellung realisieren sollten, droht der

[3827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S32

Logistik

Jetzt gleich: Start-ups entdecken Same-Day-Delivery

Ein Kundentraum: Gerade bestellt, gleich geliefert. Logistikern bieten sich da neue Chancen – und neue Wettbewerber.

Viele Händler beobachten die Same-Day-Delivery-Offensiven von Amazon sowie eBay, das den Service in San Fransisco testet, mit Sorge: Wenn die großen Online-Retailer flächendeckend eine Zustellung noch am Tag der Bestellung realisieren sollten, droht der

[3827 Zeichen] € 5,75

 
weiter