Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 26

    Journal

    Nachgefragt beim Online-Experten

    „Klare Ansage“

    Dominique Locher hat sich dem Onlinehandel mit Lebensmitteln verschrieben. Er hat den Lieferdienst Jiffy gegründet, ist Verwaltungsrat beim Onlinehändler Farmy sowie aktiver Beirat für digitale Themen bei Alnatura. Im Gespräch mit der LZ erläutert er, warum er in Deutschland Potenzial sieht.

    [4722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 8

    Handel

    Jiffy will für Marken liefern

    Schnell-Lieferdienst erweitert Geschäftsmodell – Frisches Kapital

    Nach einer erfolgreichen Finanzierungsrunde lotet der Schnell-Lieferdienst Jiffy neue Ertragsquellen aus. Dazu sollen Kooperationen mit Herstellern und Händlern zählen.

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Das ist kein Strohfeuer, das kommt“

    E-Food-Schnelllieferdienste

    Lebensmittel werden zukünftig in 15 Minuten geliefert, verspricht Dominique Locher. Er beobachtet den internationalen Markt.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 24,25

    Journal

    Schnelle Verlustbringer

    Am Quick Commerce scheiden sich die Geister. Die einen wetten auf die Zukunft und pumpen Milliardensummen in das Geschäft. Andere glauben nicht, dass Kunden ihre Einkaufsgewohnheiten nachhaltig zu Gunsten von Gorillas oder Flink verändern werden. Kann sich die Lieferung von Lebensmitteln innerhalb von Minuten überhaupt rechnen? Birgitt Loderhose

    [10358 Zeichen] Tooltip
    Tempo, Preis und Auswahl Geplant statt spontan Breites Service-Angebot Wenig Spielraum für Gebühren Dickes Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 10

    Handel

    Ex-Leshop-Chef investiert in Gorillas-Konkurrent

    Schnell-Lieferdienst Jiffy startet in Kürze in London – Dominique Locher beteiligt sich an Finanzierungsrunde

    London. Die Zahl der Schnell-Lieferdienste für Lebensmittel wächst weiter. Jiffy heißt der neueste Player auf dem Markt. Unterstützt wird das Start-up unter anderem vom Schweizer E-Food-Investor Dominique Locher.

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 22,23

    Journal

    „Abwarten macht’s nicht billiger“

    E-Food-Experte Dominique Locher erklärt im Interview, warum stationäre Lebensmittelhändler nicht nur klassische Online-Wettbewerber, sondern den „Share of Plate“ im Auge behalten sollten.

    [11935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

    Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Das iPad eröffnet den Supermarkt auf der Couch“

    Ecublens. LeShop von Migros ist der umsatzstärkste Online-Shop für Lebensmittel im deutschsprachigen Raum. Von mobilen Endgeräten verspricht sich das Unternehmen neuen Schub. In den nächsten Tagen startet LeShop mit seiner iPad-App.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Logistik

    LeShop liefert Convenience statt hoher Kosten

    Internet-Supermarkt optimiert kontinuierlich Arbeitsabläufe und logistische Wege - Effiziente Kommissionierung

    Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch in der Schweiz verdankt seinen Erfolg einer ausgeklügelten Logistik. Die letzte Meile zum Kunden fährt die Express-Post. Der mit weitem Abstand führende Internet-Supermarkt im deutschen Sprachraum kam 2

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    LeShop.ch wächst weiter rasant

    Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

    Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

    [4840 Zeichen] € 5,75