Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Flaschenpost kombiniert Eigenentwicklung und Standard

    E-Food-Händler erweitert seine Software-Landschaft um rapides Wachstum zu bewältigen – Inhouse-IT konzentriert sich auf für die Differenzierung wichtige Funktionen

    Der Online-Supermarkt Flaschenpost baut seine IT-Landschaft aus und nutzt eine Kombination von Eigenentwicklungen und Standardsoftware. Dazu gehören Systeme von Commercetools, Databricks, Microsoft und Factfinder.

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    Retouren- und Rücklieferlogistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Controlling, Distribution, Lager, Supply-Chain-Management. Programm: Das Seminar informiert über eine optimale Organisation der Retouren- und Rücklieferlogistik. Anhand zahlreiche

    [2453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

    Net Economy E-Business

    Durchstarten aus der zweiten Reihe

    Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

    HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

    [13479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 060

    Service Schwerpunkt E-Business

    Schlecker-Online verzichtet auf unnötige Komplexität

    In nur drei Monaten implementierte der Drogeriefilialist seinen Internet-Shop - Warenwirtschaftssystem von Navision als Bindeglied

    Frankfurt, 23. Mai. Geburtstag bei Schleckers in Ehingen. Ein Jahr ist sie nun alt, die virtuelle Dependance des Drogeriekönigs. Ein bewegtes erstes Lebensjahr für "Schlecker Home Shopping" in einer Vertriebslinie, zu der viel Mut gehört. Damit der Intern

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 106

    New Economy

    LOGISTIK Martin Raab, Chef der E-Business-Holding der Deutschen Post, startet virtuelle Postfilialen / Neue Strategien nach dem Fall des Briefmonopols

    Maßnahmen gegen ein angestaubtes Image

    Wie sich die E-Business-Holding der Deutschen Post für den Zukunftsmarkt Logistik rüstet.

    HORIZONT: Die Deutsche Post ist ihr angestaubtes Image noch nicht losgeworden. Können Sie im Bereich E-Business gegensteuern? Martin Raab: Wir haben bei der Deutschen Post sicherlich Verbesserungspotenziale, doch wenn ich den Umfragen Glauben schenken

    [8846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 102

    New Economy

    E-Commerce Intershop-Chef Stephan Schambach über die Situation der deutschen und amerikanischen New Economy

    «Im Vertrieb wird Geld verbrannt»

    Der Software-Hersteller Intershop baut sein E-Commerce-Netzwerk im Bereich Logistik aus.

    HORIZONT: Herr Schambach, müssen Sie über die E-Commerce-Ansätze in Deutschland oft schmunzeln? Stephan Schambach: Ich würde das nicht schmunzeln nennen. Bestimmte Entwicklungen wie Marktplätze werden in Deutschland noch nicht so ernsthaft wie in den

    [8146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Internet und EDI als Basis für Electronic-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche EDV und Logistik sowie an Verfahrens-, Organisations- und Projektleiter. Programm: "Internet als Plattform für EDI" lautet das Schwerpunktthema am ersten Konferenztag

    [9006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 060

    Journal Multimedia

    "Das Interesse ist riesengroß"

    LZ-Roundtable zum Internet-Handel / Experten streiten um Marktchancen

    Lebensmittel Zeitung: Vor einem Jahr hat Karstadt als erster neben den Versendern ein deutsches Internet-Kaufhaus eröffnet. Zur Internationalen Funkausstellung vor ein paar Wochen war bei Ihnen selbstkritisch von "noch begrenzter Kauflust" der Surfer die

    [24649 Zeichen] € 5,75