Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 030

    Business

    Luxus-Kunden lieben das Internet

    Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

    Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Busines

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 30

    Business

    Luxus-Kunden lieben das Internet

    Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

    Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Bus

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

    160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

    An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist neben der

    [9949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 22,23

    Business

    Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

    160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

    An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist nebe

    [9948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 024

    Business

    "Wir sind wie eine Zeitung aufgebaut"

    Stylebop ist einer der wichtigsten E-Commerce-Anbieter im Premium- und Luxusmarkt. Auch 2009 wächst das Unternehmen rasant.

    Der aktuelle "Look of the Week" zeigt Jennifer Aniston mit Woolrich-Parka, Jeans-Mini und Ugg-Boots. Unter "Style Lessons" wird zurzeit erklärt, wer die Boyfriend-Jeans tragen und wie sie kombiniert werden kann. Und wer noch nicht ganz sicher ist, welche

    [6239 Zeichen] € 5,75