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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 46

    Nonfood

    Standpunkt

    Direkter Draht zum Kunden

    Markenhersteller haben ihre Produkte schon immer direkt und ohne Umweg über Zwischenhändler an ihre Kunden verkauft. Doch durch die Corona-Krise hat die direkte Interaktion mit Endverbrauchern starken Auftrieb erhalten. Den Herstellern eröffnet sie viele Chancen. Sie können ihre Erträge steigern, das gesamte Kundenerlebnis aktiv gestalten und sich einen gewaltigen Schatz an Kundendaten erschließen.

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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 122

    Links

    Virtuelles DOC vor Gericht

    Mit einer Klage wehren sich jetzt Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren und Nike gegen den angeblichen Verkauf gefälschter Ware im Internet. Betroffen ist einer der ältesten und bekanntesten Online-Stores für Off-Price-Mode: designersdirect.com. Wie die b

    [459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75