Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 30

Business

Luxus-Kunden lieben das Internet

Web-Shops werden zunehmend wichtiger für die Anbieter von Luxus-Artikeln, denn ihre Kunden sind sehr internetaffin. Das bestätigen der Luxury Business Day in München und eine neue Studie.

Das Internet spielt gerade im Luxus-Segment eine entscheidende Rolle. Vor allem die Information im Netz ist für den High End-Shopper unverzichtbar. „70% informieren sich über Produkte im Web“, sagt Holger Lietz von American Express auf dem Luxury Bus

[4226 Zeichen] € 5,75

Der Handel 04 vom 03.04.2013 Seite 048

Technik News

2 Sekunden

2 Sekunden gibt der durchschnittliche Onlinekunde einem Webshop Zeit, bis er sich aufgebaut hat, will das Unternehmen Equation Research herausgefunden haben. Nach drei Sekunden verlassen demnach bis zu 40 Prozent der Besucher die Site, nach fünf Sekunden

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 012

Umsätze

Studie: Zalando hat die beliebteste Mode-Homepage

Kleidung, Schuhe und Schmuck – diese Produkte kaufen 39% der Deutschen online am liebsten. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen, in deren Rahmen das Surfverhalten deutscher Internetnutzer im August dieses Jahres analysiert wurde

[891 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Fashion-Websiten der Deutschen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 12

Umsätze

Studie: Zalando hat die beliebteste Mode-Homepage

Kleidung, Schuhe und Schmuck – diese Produkte kaufen 39% der Deutschen online am liebsten. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen, in deren Rahmen das Surfverhalten deutscher Internetnutzer im August dieses Jahres analysiert w

[890 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Fashion-Websiten der Deutschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4217 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent

Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

Marketing

Sättigungstendenzen bei neuen Medien

Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

[4217 Zeichen] Tooltip
Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 036

Technik Mobil

MOBILE COMMERCE

Schnelligkeit ist Trumpf

Mobile Shopper sind anspruchsvoll geworden. Deshalb sollten Onlinehändler ihren Webshop für Smartphone & Co. rüsten.

[3054 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 22

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Inter

[8993 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 022

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Internet

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Android erobert die Spitze

Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

[1898 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter