Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Online-Shopper wollen Sicherheit

Köln. Wenn Online-Kunden auf das von ihnen präferierte Zahlverfahren treffen, steigt das Vertrauen und damit die Konversionsrate. Für rund 95 Prozent der Befragten ist ein Web-Shop, der die Zahlung auf Rechnung anbietet, vertrauenswürdig. Ähnlich pos

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 033

IT und Logistik

Online-Shopper wollen Sicherheit

Köln. Wenn Online-Kunden auf das von ihnen präferierte Zahlverfahren treffen, steigt das Vertrauen und damit die Konversionsrate. Für rund 95 Prozent der Befragten ist ein Web-Shop, der die Zahlung auf Rechnung anbietet, vertrauenswürdig. Ähnlich positiv

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

IT und Logistik

Es weihnachtet in den Online-Shops

Geschenke aus dem Web-Fast ein Drittel will im Internet kaufen-Viele Bestellabbrüche

Frankfurt, 25. November. Die Online-Umsätze werden auch in diesem Jahr im Weihnachtsgeschäft gegenüber dem Vorjahr zweistellig zulegen, lautet die Einschätzung der Branchenexperten. Über 30 Prozent der Verbraucher planen, Weihnachtsgeschenke über das Inte

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 028

IT und Logistik

Werbung unerwünscht

W3B-Herbst-Umfrage: Wenig Beachtung für Banner und Pop-ups

Frankfurt, 11. Dezember. Zwischen der Online-Kaufbereitschaft und der Kaufwirklichkeit klaffen Lücken. Zu diesem Ergebnis kommt die WWW-Benutzeranalyse W3B, die von der Hamburger Agentur Fittkau & Maaß zum 17. Mal durchgeführt wurde. Außerdem ermittelten

[2869 Zeichen] Tooltip
Große Differenzen - Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit: Ein Produktvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Frankreich geht ins Netz

Frankfurt, 24. April. Der gesamte Internet-Umsatz in Frankreich erreichte im vergangenen Jahr eine Höhe von 2,4 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg um 65 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der Benchmark Group. Für das Jahr 200

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Auktionen sind wichtig

Spielwaren: Die meisten kaufen im Shop, wenige beim Hersteller

Frankfurt, 10 April. Fast jeder Vierte kauft Spielwaren online ein. Die Mehrzahl clickt sich dazu auf einen Online-Shop. Mehr als ein Drittel kauft per Auktion oder Internet-Börse. Zu diesem Ergebnis kommt der "Online Shopping Survey", eine repräsentative

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

E-Business

Viele shoppen regelmäßig in der Mall

Shopping24 hat viele Stammkunden - Mehrzahl der Einkäufe liegt bei 100 bis 500 Euro

Frankfurt, 16. Januar. Jeder zweite Shopping24-Kunde kauft regelmäßig in der Intenet-Mall. Dies jedenfalls hat eine Studie unter 2800 Kunden und Besuchern der virtuellen Einkaufsplattform ergeben. Den zeitlich unbegrenzten Einkauf wissen die Besucher de

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

E-Business

"E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

[3331 Zeichen] € 5,75

 
weiter