Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Frankreich geht ins Netz

Frankfurt, 24. April. Der gesamte Internet-Umsatz in Frankreich erreichte im vergangenen Jahr eine Höhe von 2,4 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg um 65 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der Benchmark Group. Für das Jahr 200

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Auktionen sind wichtig

Spielwaren: Die meisten kaufen im Shop, wenige beim Hersteller

Frankfurt, 10 April. Fast jeder Vierte kauft Spielwaren online ein. Die Mehrzahl clickt sich dazu auf einen Online-Shop. Mehr als ein Drittel kauft per Auktion oder Internet-Börse. Zu diesem Ergebnis kommt der "Online Shopping Survey", eine repräsentative

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

E-Business

Viele shoppen regelmäßig in der Mall

Shopping24 hat viele Stammkunden - Mehrzahl der Einkäufe liegt bei 100 bis 500 Euro

Frankfurt, 16. Januar. Jeder zweite Shopping24-Kunde kauft regelmäßig in der Intenet-Mall. Dies jedenfalls hat eine Studie unter 2800 Kunden und Besuchern der virtuellen Einkaufsplattform ergeben. Den zeitlich unbegrenzten Einkauf wissen die Besucher de

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 014

E-Business

"E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt"

Visionen B2C: Amazon will bieten, was der Kunde online sucht - Migros.ch testet Filial-Kommissionierung - Expansion bei Tchibo

Frankfurt, 2. Januar. Die weitere Entwicklung des Kundenservice, der Aufbau personalisierter Dienste und das Optimieren der Prozesse sind die Ziele der B2C-Strategen für 2003. "E-Commerce hat sich endgültig durchgesetzt", kommentiert Ralf Kleber, Geschä

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 001

E-Business

Weihnachtsmann kauft online

Frankfurt, 5. Dezember. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen gegenüber dem Vorjahr rechnen die Web-Händler in diesem Weihnachtsgeschäft. Dies ergab eine LZ-Umfrage unter den Top-Händlern im Netz. Die Stimmung ist optimistisch, die Besucherzahlen steigend.

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 025

E-Business

Christkind beschert Web-Shops

Besucheranstieg auf virtuellen Weihnachtsmärkten und in Geschenkeshops - Mit Printkatalogen und Direktmailings auf Kundenfang

Frankfurt, 5. Dezember. Steigerungen der Online-Umsätze von 50 Prozent sind realistisch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, lautet das Ergebnis einer LZ-Umfrage unter Web-Händlern. Trotz reduzierter Wachstumsraten im B2C und allgemeiner Konsumzurückhaltun

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 028

E-Business

Geplante Food-Einkäufe im Web stagnieren

W3B-Umfrage: Content-Verkauf nicht massentauglich - Zielgruppenspezifische Angebote gefragt - 60 Prozent planen Web-Einkäufe

Frankfurt, 6. Juni. Die Zahl der Online-Käufer ist gestiegen. Die Zahl derjenigen, die für Inhalte aus dem Internet bezahlen wollen, ist zwar ebenfalls steigend, doch immer noch nicht auf dem Weg zu einem Massenmarkt. Dies ergab die aktuelle Umfrage von F

[2808 Zeichen] Tooltip
Online-Shopping im Aufwind - Immer mehr Nutzer planen Online-Einkäufe - immer mehr kaufen ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 029

E-Business

Industrie sucht Kundenkontakt via Internet

Das Web ist für Markenartikler vor allem ein Dialogmedium - Keine Umgehung des Handels - Teilnahme an Marktplätzen wird wichtiger

Frankfurt, 29. März. Hauptmotive für den Aufbau eines Online-Channels sind für Unternehmen der Markenartikelindustrie die zusätzliche Reichweite und die Präsenz im Netz. Eine Umgehung des stationären Handels ist für die meisten Unternehmen keine Handlungs

[3411 Zeichen] Tooltip
Antrieb für den online Channel
€ 5,75

 
weiter